Wieder mal 1,8l oder 2,0l oder doch Diesel ?
Diskutiere Wieder mal 1,8l oder 2,0l oder doch Diesel ? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe schon mal mit der Suchfunktion geschaut, aber so richtige Antworten habe ich nicht auf meine...
Thema:
Wieder mal 1,8l oder 2,0l oder doch Diesel ?
Die Seite wird geladen...
-
Wieder mal 1,8l oder 2,0l oder doch Diesel ? - Ähnliche Themen
-
2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus
Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die... -
Batterie wiederholt entladen
Batterie wiederholt entladen: Hallo, nach langer Abstinenz mal wieder eine Frage, ein paar dürften mich ja noch kennen :). Der 2008er, 1.8l Benziner (DK Import) hat bei... -
Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus
Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus: Hi, seit neuesten fällt an unserem Avensis T27 immer mal wieder das Rücklicht sporadisch aus. Es sind immer beide Lichter betroffen. Die... -
Mal wieder - Wasser im Fahrerraum
Mal wieder - Wasser im Fahrerraum: Hallo Leute, ich habe, wie oft im Winter, mal wieder das Problem, dass ich Wasser im Fahrerraum habe. Und zwar im Fußraum von Fahrer und... -
Altes Mitglied wieder da...
Altes Mitglied wieder da...: Hallo Forum, dem ein oder anderen wird mein Name bekannt vorkommen. Zu den Anfängen des Forums war ich schon mal recht aktives Mitglied. Mit der...