Wie wird die Komponente zwischen Krümmer und KAT (Dichtung) bezeichnet?

Diskutiere Wie wird die Komponente zwischen Krümmer und KAT (Dichtung) bezeichnet? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, mein T22 ist innerhalb von 2 Wochen unerträglich laut geworden. Nach genauerer Überprüfung konnten wir einen Kompressionsaustritt zwischen...

  1. Eagle

    Eagle Guest

    Hallo, mein T22 ist innerhalb von 2 Wochen unerträglich laut geworden. Nach genauerer Überprüfung konnten wir einen Kompressionsaustritt zwischen
    Krümmer und KAT feststellen. Da wo sich i.d.R. des Flex-Stück befindet, ist eine Dichtung federgelagert verschraubt.

    Ein Kumpel meinte, als Alternative ist dort wohl eine Kegeldichtung drin, welche als Ersatz zur Entkopplung der Schwingung verwendet wird. Leider gibt es keine Treffer über Google zu diesem Begriff in Kombination mit dem Avensis.

    Kann mir jemand sagen wie dieses Teil genau heißt?





    Viele Grüße


    Falk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dhanzel, 22.04.2013
    dhanzel

    dhanzel Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Ort:
    Ljubljana
    Fahrzeug:
    T27 1.8 WG CVT
    Verbrauch:
Thema:

Wie wird die Komponente zwischen Krümmer und KAT (Dichtung) bezeichnet?

Die Seite wird geladen...

Wie wird die Komponente zwischen Krümmer und KAT (Dichtung) bezeichnet? - Ähnliche Themen

  1. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

    Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...
  2. 1,8: Schlauch zum Krümmer?

    Schlauch zum Krümmer?: Hallo Toyota Freunde, kann mir jemand von euch sagen was das für ein Schlauch auf dem Bild ist und wofür er da ist bzw welche funktion er hat ?...
  3. Dichtung Heckleuchte

    Dichtung Heckleuchte: Hi, ich habe heute angefangen die Heckleuchte auszutauschen. Wollte dabei gleichzeitig auch die Dichtung erneuern. Aber unter der alten Dichtung...