Wie weit liegt der Verbrauch vom Bordcomputer von der Realität entfernt?
Diskutiere Wie weit liegt der Verbrauch vom Bordcomputer von der Realität entfernt? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Kurz noch zu meiner Position. Ich möchte das wissen da der Bordcomputer bei mir 5,8 oder...
Thema:
Wie weit liegt der Verbrauch vom Bordcomputer von der Realität entfernt?
Die Seite wird geladen...
-
Wie weit liegt der Verbrauch vom Bordcomputer von der Realität entfernt? - Ähnliche Themen
-
Prius Plug-in Hybrid und erweiterter Akkuschutz
Prius Plug-in Hybrid und erweiterter Akkuschutz: Hallo liebe Forumsteilnehmer, mir sagt der aktuelle Toyota Prius Plug-in Hybrid sehr zu und ich kann mir vorstellen, den zu kaufen. Vor allem die... -
Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer
Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer: Hallo, bei einer längeren (Nacht-) Fahrt in den Urlaub habe ich festgestellt, dass die Fahrbahnausleuchtung (gerade auf der Autobahn) grenzwertig... -
Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen
Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen: Hallo liebe Community, ich würde gerne um Gewicht im Wohnwagen zu sparen eine Versorgerbatterie im Avensis Kombi einbauen (etwa 100Ah AGM Batterie... -
Zweite Startterbatterie in 2 Jahren
Zweite Startterbatterie in 2 Jahren: Hi, ich hatte mein Problem schon mal in einem anderen Thread beschrieben. Ich versuche es hier nochmal. Vielleicht hat einer eine Idee. Mein... -
Reichweite Funkfernbedienung T25
Reichweite Funkfernbedienung T25: Gibt es irgendweine Möglichkeit die Reichweite der Fernbedienung (öffnen/schließen) zu vergrößern ? Ich dachte ja erst es könnte an den Batterien...