Wie macht sich der Avensis 1.8 im Hängerbetrieb?
Diskutiere Wie macht sich der Avensis 1.8 im Hängerbetrieb? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Würde mich mal interessieren. Natürlich ist ein Diesel besser dafür aber es ist ja nur gelegentlich.
Thema: Wie macht sich der Avensis 1.8 im Hängerbetrieb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
avensis 1.8 anhänger
,Toyota avensis T25 hänger
,avensis 1.8 zugfahrzeug
Die Seite wird geladen...
-
Wie macht sich der Avensis 1.8 im Hängerbetrieb? - Ähnliche Themen
-
Rost am T25 - So habe ich es gemacht
Rost am T25 - So habe ich es gemacht: Moin, ich hatte mir kürzlich einen T25 gekauft und mich jetzt mal um den Rost gekümmert. Der Rost war an Achsteilen und Achsträger schon heftig,... -
Kanal 5. Düse kaputt gemacht.
Kanal 5. Düse kaputt gemacht.: Hallo. Ich habe die 5. Düse gereinigt. Weiterhin habe ich habe versucht den Kanal dahinter zu reinigen. Dabei ist mir ca. 1cm von der Isolierung... -
Wie macht der 1.8l Benziner Spaß?
Wie macht der 1.8l Benziner Spaß?: 147 PS hört sich ja erstmal gut an. Sonore, konstante Kraft aus dem Hubraum, anstatt einen Turbolader zu bemühen^^. Normalerweise fahre ich, wie... -
Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme
Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den... -
Scheibenwischergetänge macht Geräusche
Scheibenwischergetänge macht Geräusche: Erst mal ein Hallo an Alle. Bin nach zufrieden 16 Opel Vectra A Jahren nun ins Toyotalager gewechselt.Seit kurzem bin ich jetzt Avensis T25, 1,8...