Wie lässt man einen Chip eintragen?*lustig*

Diskutiere Wie lässt man einen Chip eintragen?*lustig* im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Als ich meinen Alpin Chip habe eintragen lassen ist folgendes passiert,nur damit ihr alle mal mitlachen könnt: Ich fahr in die TÜH Halle,der...

  1. #1 Alex-T25, 22.10.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Als ich meinen Alpin Chip habe eintragen lassen ist folgendes passiert,nur damit ihr alle mal mitlachen könnt:

    Ich fahr in die TÜH Halle,der Prüfer kommt.
    "aha Leistungssteigerung,na gut da nehmen wir mal ein paar Bremswerte"
    Ich "Ähm,das Auto ist EZ 08.09.04,was wollen sie den da Bremsen testen?"
    Er"Naja ein paar Werte brauch ich da schon"
    Ich"Ist das im Preis mit drinn?*grins"
    Er "jaja *grummel*"
    Ich"Na dann machen sie mal*grins*"

    Natürlich sind die Bremsen 1a gewesen,völlig klar,was auch sonst.

    Dann zieht er die Box wieder aus dem Sack weil er nicht glauben wollte das Snr des Moduls auf dem Einbaunachweis vom Toyotahändler identisch ist mit dem was auf dem Kasten steht.

    TÜV halt *grummel*
    Und vorher hat er einem Hyndai Accent eine Komplettabnahme verordnet weil der aus Österreich kam(Kennzeichen) und ein deutsches Kennzeichen bekommen sollte.
    Hab nur von der Halterin mitbekommen "Ja laut dem Mann gibt es das Auto in Deutschland nicht"

    Klar ich mein Hyundai Accent fahren ja nur mindestens 5-10.0000 Stück in Deutschland rum *grins*
    Da war einer nicht in der Lage die deutschen Typschlüssel herauszufinden.



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Also Männer,lasst eure Frauen nie allein zum TÜV.
     
  2. #2 David Schuh, 22.10.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Habe meinen seit einer Woche, war noch nicht beim TÜV [​IMG]


    Lasse das sowieso bei Toyota machen da ist das ganz einfach. ohne Bremesprüfstand und auto Zerlegen.

    David

    Vollabnahme kommt auch noch auf mich zu, bei meinem Renault 5 umbau von 1.1 Liter auf 1.8 Liter

    JUHU kann ich nur sagen
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Da war bei mir der Mann vom TÜV deutlich relaxter. Hab nur mit ihm über Chiptuning (bringt das was?) diskutiert.

    Er hat nur die Nummern verglichen und Gutachten ausgestellt.

    Markus
     
  4. #4 Alex-T25, 22.10.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    @worm
    dachte ja eigentlich bei mir auch nichts anderes.
    Naja ok,für das Geld dachte er wohl,irgendwas muss er mal testen.
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Zitat:@worm
    dachte ja eigentlich bei mir auch nichts anderes.
    Naja ok,für das Geld dachte er wohl,irgendwas muss er mal testen.


    Mehr Leistung fürs Geld. So gesehen doch eigentlich ne Nette geste [​IMG]


    Markus
     
Thema:

Wie lässt man einen Chip eintragen?*lustig*

Die Seite wird geladen...

Wie lässt man einen Chip eintragen?*lustig* - Ähnliche Themen

  1. Kupplung lässt sich nicht entlüften.

    Kupplung lässt sich nicht entlüften.: Moin, ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren einen T25 Kombi, Bj. 2004, 2.0 mit 147PS. Vor einiger Zeit fingen die Gänge leicht an zu hakeln und etwas...
  2. 2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten

    2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meinem Avensis. Das Problem begann diesen Winter. Jeden Morgen kämpfte das Auto, aber nachdem ich es laufen...
  3. Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit FSE verbinden

    Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit FSE verbinden: Mein neues Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit der FSE in meinem Toyota verbinden. Das CarMedia wird über Bluetooth vom Handy gefunden doch...
  4. Kofferaum lässt sich nicht öffnen

    Kofferaum lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Avensianer Habe ein problem mit meinem kofferraum gehabt. Er ließ sich einfach nicht mehr öffnen. Macht echt laune wenn die Einkäufe...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...