Wie lässt man einen Chip eintragen?*lustig*

Diskutiere Wie lässt man einen Chip eintragen?*lustig* im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Als ich meinen Alpin Chip habe eintragen lassen ist folgendes passiert,nur damit ihr alle mal mitlachen könnt: Ich fahr in die TÜH Halle,der...

  1. #1 Alex-T25, 22.10.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Als ich meinen Alpin Chip habe eintragen lassen ist folgendes passiert,nur damit ihr alle mal mitlachen könnt:

    Ich fahr in die TÜH Halle,der Prüfer kommt.
    "aha Leistungssteigerung,na gut da nehmen wir mal ein paar Bremswerte"
    Ich "Ähm,das Auto ist EZ 08.09.04,was wollen sie den da Bremsen testen?"
    Er"Naja ein paar Werte brauch ich da schon"
    Ich"Ist das im Preis mit drinn?*grins"
    Er "jaja *grummel*"
    Ich"Na dann machen sie mal*grins*"

    Natürlich sind die Bremsen 1a gewesen,völlig klar,was auch sonst.

    Dann zieht er die Box wieder aus dem Sack weil er nicht glauben wollte das Snr des Moduls auf dem Einbaunachweis vom Toyotahändler identisch ist mit dem was auf dem Kasten steht.

    TÜV halt *grummel*
    Und vorher hat er einem Hyndai Accent eine Komplettabnahme verordnet weil der aus Österreich kam(Kennzeichen) und ein deutsches Kennzeichen bekommen sollte.
    Hab nur von der Halterin mitbekommen "Ja laut dem Mann gibt es das Auto in Deutschland nicht"

    Klar ich mein Hyundai Accent fahren ja nur mindestens 5-10.0000 Stück in Deutschland rum *grins*
    Da war einer nicht in der Lage die deutschen Typschlüssel herauszufinden.



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Also Männer,lasst eure Frauen nie allein zum TÜV.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 David Schuh, 22.10.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Habe meinen seit einer Woche, war noch nicht beim TÜV [​IMG]


    Lasse das sowieso bei Toyota machen da ist das ganz einfach. ohne Bremesprüfstand und auto Zerlegen.

    David

    Vollabnahme kommt auch noch auf mich zu, bei meinem Renault 5 umbau von 1.1 Liter auf 1.8 Liter

    JUHU kann ich nur sagen
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Da war bei mir der Mann vom TÜV deutlich relaxter. Hab nur mit ihm über Chiptuning (bringt das was?) diskutiert.

    Er hat nur die Nummern verglichen und Gutachten ausgestellt.

    Markus
     
  5. #4 Alex-T25, 22.10.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    @worm
    dachte ja eigentlich bei mir auch nichts anderes.
    Naja ok,für das Geld dachte er wohl,irgendwas muss er mal testen.
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Zitat:@worm
    dachte ja eigentlich bei mir auch nichts anderes.
    Naja ok,für das Geld dachte er wohl,irgendwas muss er mal testen.


    Mehr Leistung fürs Geld. So gesehen doch eigentlich ne Nette geste [​IMG]


    Markus
     
Thema:

Wie lässt man einen Chip eintragen?*lustig*

Die Seite wird geladen...

Wie lässt man einen Chip eintragen?*lustig* - Ähnliche Themen

  1. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  2. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg
  3. Avensis läßt sich nicht mehr schalten

    Avensis läßt sich nicht mehr schalten: @ Alle, die Suche habe ich benutzt, ich habe nichts Vergleichbares gefunden. Heute ist mein Avi das erste mal liegengeblieben. Ich war...