Wie lässt man einen Chip eintragen?*lustig*
Diskutiere Wie lässt man einen Chip eintragen?*lustig* im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Als ich meinen Alpin Chip habe eintragen lassen ist folgendes passiert,nur damit ihr alle mal mitlachen könnt: Ich fahr in die TÜH Halle,der...
Thema:
Wie lässt man einen Chip eintragen?*lustig*
Die Seite wird geladen...
-
Wie lässt man einen Chip eintragen?*lustig* - Ähnliche Themen
-
Kupplung lässt sich nicht entlüften.
Kupplung lässt sich nicht entlüften.: Moin, ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren einen T25 Kombi, Bj. 2004, 2.0 mit 147PS. Vor einiger Zeit fingen die Gänge leicht an zu hakeln und etwas... -
2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten
2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meinem Avensis. Das Problem begann diesen Winter. Jeden Morgen kämpfte das Auto, aber nachdem ich es laufen... -
Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit FSE verbinden
Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit FSE verbinden: Mein neues Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit der FSE in meinem Toyota verbinden. Das CarMedia wird über Bluetooth vom Handy gefunden doch... -
Kofferaum lässt sich nicht öffnen
Kofferaum lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Avensianer Habe ein problem mit meinem kofferraum gehabt. Er ließ sich einfach nicht mehr öffnen. Macht echt laune wenn die Einkäufe... -
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...