Wie hoch geht eure Sitzheizung?

Diskutiere Wie hoch geht eure Sitzheizung? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Hallo also oberhalb der Schulterblätter wäre für mich eine Lehnenheizung sinnlos. Ausser dem Kopf kommt da nichts mehr. Und ich hab...

  1. max

    max Guest

    Zitat:
    Hallo

    also oberhalb der Schulterblätter wäre für mich eine Lehnenheizung sinnlos. Ausser dem Kopf kommt da nichts mehr. Und ich hab noch nicht gehört, dass irgend ein wahnsinniger Techniker über eine Kopfstützenheizung nachdenkt. [​IMG]

    Gruß Götz


    Also oberhalb der Schulterblätter heizt mein Sitz auch nicht, weil da bei 1,98m Körpergröße nur Luft ist. [​IMG] [​IMG]
    Bin aber mit der Sitzheizung sehr zufrieden, hatte mir den Winter, mit Ledersitzen, schlimmer vorgestellt.
    Gruß Martin
     
Thema:

Wie hoch geht eure Sitzheizung?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch geht eure Sitzheizung? - Ähnliche Themen

  1. 2,2 D-CAT: "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!

    "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!: Servus Gemeinde :Bye:, habe mir vor drei Wochen eben diesen oben genannten Avensis gekauft. Beim morgentlichen Kaltstart hat er eine...
  2. Navi B9010 klappt nichtmehr hoch

    Navi B9010 klappt nichtmehr hoch: Guten Tag, Ich bin neu hier und hoffe, die Frage habe ich nicht irgendwo als Thema übersehen. Seit Heute klappt das Display von meinem Navi zum...
  3. Seitenscheibe fährt nicht mehr hoch, div. Warnlampen an; Ursache?

    Seitenscheibe fährt nicht mehr hoch, div. Warnlampen an; Ursache?: Hallo zusammen, habe an meinem Avensis ( EZ: 05.2017, 8000 Km, 1,6l Benziner 132 PS ) das nächste Problem. Fahre gestern mit geshlossenen...
  4. Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken?

    Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken?: Hey, Ich wollte einfach mal so aus Interesse wissen was der teuerste und billigste Preis bei euch so beim tanken war. Gut wäre noch wenn ihr dazu...
  5. 2,2 D-CAT: Kühler / Kühlmitteltemperatur zu hoch

    Kühler / Kühlmitteltemperatur zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem D-Cat: Vor zwei Wochen ging er in den Notlauf, Fehler 0400. Daraufhin wurde das AGR...