Wie heißt das Navi im Forenbanner oben?

Diskutiere Wie heißt das Navi im Forenbanner oben? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich suche nun schon seit 2 Stunden den Namen des Navis für den Avensis T25. Ihr findet ein Bild oben in diesem rötlichen Forenbanner....

1. #1 Albert Wesker, 24.10.2010
    Albert Wesker

Albert Wesker Guest

Hallo,

ich suche nun schon seit 2 Stunden den Namen des Navis für den Avensis T25. Ihr findet ein Bild oben in diesem rötlichen Forenbanner. Genau so ein Navi habe ich im Avensis, den ich bald bekomme.

Ich würde mich gerne vorab was über dieses Navi informieren, kenne aber die genaue Bezeichnung nicht. Könnte mir die jemand verraten?

MfG
    Albert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 24.10.2010
    diosaner

diosaner Guest

Naja, TNS 600, wenn es eine DVD Navigation mit CD-Spieler ist und TNS 700, wenn es auch MP3-CD und Blauzahn tauglich ist.

4. #3 Albert Wesker, 24.10.2010
    Albert Wesker

Albert Wesker Guest

Hey super, vielen Dank. Dann handelt es sich wohl um das TNS600. Weiß jemand, woher ich eine Bedienungsanleitung dafür bekomme. Wollte mich schonmal ein wenig einlesen.

Möchte z.B. wissen, obs immer nur die Vogelperspektive gibt, oder auch eine 3D-Ansicht "von hinten".

Thema:

Wie heißt das Navi im Forenbanner oben?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das Navi im Forenbanner oben? - Ähnliche Themen

1. Wie heißt beim T25 EXE das Klappnavi ? Bj. 2006

Wie heißt beim T25 EXE das Klappnavi ? Bj. 2006: Hallo...weiß jemand grad aus dem Stehgreif wie das Klappnavi beim T25 heißt und ob das Touch hat (ist. Bj. 11/2006). Wo kriegt man hierfür...
  2. Wie heißt das (Ding)

Wie heißt das (Ding): Hallo ich hatte vor kurzem ein Unfall und mir ist das Metall teil (im Bild mit Roten pfeilen markiert) leicht verbogen. Ich wollte bloß wissen...
  3. Navi Update T27

Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  4. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....