Wie heißt beim T25 EXE das Klappnavi ? Bj. 2006

Diskutiere Wie heißt beim T25 EXE das Klappnavi ? Bj. 2006 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo...weiß jemand grad aus dem Stehgreif wie das Klappnavi beim T25 heißt und ob das Touch hat (ist. Bj. 11/2006). Wo kriegt man hierfür...

  1. #1 Steini2772, 09.07.2014
    Steini2772

    Steini2772 Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Fahrzeug:
    2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Hallo...weiß jemand grad aus dem Stehgreif wie das Klappnavi beim T25 heißt und

    ob das Touch hat (ist. Bj. 11/2006).

    Wo kriegt man hierfür Updates ???

    Gruß Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olav_888, 09.07.2014
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    keine Ahnung wie das heißt oder ob das Touch hat, aber Updates wirst Du bei dem wohl zu 99% nur beim FTH (legal) bekommen. Erst die Touch&Go vom T27 kannst Du eigenständig übers WWW updaten.
     
  4. #3 Slackear, 11.07.2014
    Slackear

    Slackear Guest

    also ich hab auch das touch drinne, und das heisst B9010
     
  5. Bull

    Bull Guest

    Das Navi mit dem Klappdisplay ist die letzte Generation des TNS700 und Updates gibt es entweder bei Toyota oder über toyota-mapupdates.eu
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heißt beim T25 EXE das Klappnavi ? Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Wie heißt beim T25 EXE das Klappnavi ? Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt das (Ding)

    Wie heißt das (Ding): Hallo ich hatte vor kurzem ein Unfall und mir ist das Metall teil (im Bild mit Roten pfeilen markiert) leicht verbogen. Ich wollte bloß wissen...
  2. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  3. Umdrehungen beim Start D-CAT

    Umdrehungen beim Start D-CAT: Hallo Leute, wollte mal kurz nachfragen ob es beim DCAT 177 PS 05/2007 161.000 km gelaufen normal ist wenn man beim starten bei 1000 Umdrehungen...
  4. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  5. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...