Wie Cursor in Karte zielsicher verschieben?

Diskutiere Wie Cursor in Karte zielsicher verschieben? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, ist Euch auch schon negativ aufgefallen, dass man nur sehr schwer (fast unmöglich) den Cursor/ das Fadenkreuz auf der Karte...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    ist Euch auch schon negativ aufgefallen, dass man nur sehr schwer (fast unmöglich) den Cursor/ das Fadenkreuz auf der Karte positionieren kann?

    Man kann versuchen, den "Joystick" noch so leicht zu betätigen, das Fadenkreuz macht einen unkontrollierten Satz auf der Karte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 15.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Aufgefallen ist es mir, aber nicht negativ!
    Jetzt habe ich den "Dreh" raus und es klappt ganz gut.

    uwe
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat: Jetzt habe ich den "Dreh" raus und es klappt ganz gut.

    Was denn, muß man da irgendwie drehen?
     
Thema:

Wie Cursor in Karte zielsicher verschieben?

Die Seite wird geladen...

Wie Cursor in Karte zielsicher verschieben? - Ähnliche Themen

  1. Kartenupdate

    Kartenupdate: Moin zusammen, ich beschäftige mich gerade damit, ob/was für ein Kartenuptade ich für mein Touch to Go 2 machen soll/kann. Zunächst....ich finde...
  2. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

    Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  3. Rettungskarten

    Rettungskarten: hier zu finden: http://www.toyota.de/kundenservice/rettungsleitfaeden.aspx Grüsse papaop