Wie Cursor in Karte zielsicher verschieben?

Diskutiere Wie Cursor in Karte zielsicher verschieben? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, ist Euch auch schon negativ aufgefallen, dass man nur sehr schwer (fast unmöglich) den Cursor/ das Fadenkreuz auf der Karte...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    ist Euch auch schon negativ aufgefallen, dass man nur sehr schwer (fast unmöglich) den Cursor/ das Fadenkreuz auf der Karte positionieren kann?

    Man kann versuchen, den "Joystick" noch so leicht zu betätigen, das Fadenkreuz macht einen unkontrollierten Satz auf der Karte.
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 15.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Aufgefallen ist es mir, aber nicht negativ!
    Jetzt habe ich den "Dreh" raus und es klappt ganz gut.

    uwe
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat: Jetzt habe ich den "Dreh" raus und es klappt ganz gut.

    Was denn, muß man da irgendwie drehen?
     
Thema:

Wie Cursor in Karte zielsicher verschieben?

Die Seite wird geladen...

Wie Cursor in Karte zielsicher verschieben? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...
  2. Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio

    Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio: Hallo leute, hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und...
  3. Kartenupdate für TNS 300

    Kartenupdate für TNS 300: Hallo zusammen, seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das...
  4. Kartenupdate Fehler

    Kartenupdate Fehler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich nun mal entschlossen, nach 5 Jahren ein Kartenupdate für meinen Avensis T27 Bj. 2012...
  5. Kartenupdate

    Kartenupdate: Moin zusammen, ich beschäftige mich gerade damit, ob/was für ein Kartenuptade ich für mein Touch to Go 2 machen soll/kann. Zunächst....ich finde...