Wie Cursor in Karte zielsicher verschieben?
Diskutiere Wie Cursor in Karte zielsicher verschieben? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, ist Euch auch schon negativ aufgefallen, dass man nur sehr schwer (fast unmöglich) den Cursor/ das Fadenkreuz auf der Karte...
Thema:
Wie Cursor in Karte zielsicher verschieben?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Cursor in Karte zielsicher verschieben? - Ähnliche Themen
-
Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten
Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch... -
Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio
Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio: Hallo leute, hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und... -
Kartenupdate für TNS 300
Kartenupdate für TNS 300: Hallo zusammen, seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das... -
Kartenupdate Fehler
Kartenupdate Fehler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich nun mal entschlossen, nach 5 Jahren ein Kartenupdate für meinen Avensis T27 Bj. 2012... -
Kartenupdate
Kartenupdate: Moin zusammen, ich beschäftige mich gerade damit, ob/was für ein Kartenuptade ich für mein Touch to Go 2 machen soll/kann. Zunächst....ich finde...