Wie Cursor in Karte zielsicher verschieben?

Diskutiere Wie Cursor in Karte zielsicher verschieben? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, ist Euch auch schon negativ aufgefallen, dass man nur sehr schwer (fast unmöglich) den Cursor/ das Fadenkreuz auf der Karte...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute,

ist Euch auch schon negativ aufgefallen, dass man nur sehr schwer (fast unmöglich) den Cursor/ das Fadenkreuz auf der Karte positionieren kann?

Man kann versuchen, den "Joystick" noch so leicht zu betätigen, das Fadenkreuz macht einen unkontrollierten Satz auf der Karte.

2. #2 Hemm-Ohr, 15.11.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Aufgefallen ist es mir, aber nicht negativ!
    Jetzt habe ich den "Dreh" raus und es klappt ganz gut.

uwe

3. Gast

Gast Guest

Zitat: Jetzt habe ich den "Dreh" raus und es klappt ganz gut.

Was denn, muß man da irgendwie drehen?

Thema:

Wie Cursor in Karte zielsicher verschieben?

Die Seite wird geladen...

Wie Cursor in Karte zielsicher verschieben? - Ähnliche Themen

1. Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio

Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio: Hallo leute, hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und...
  2. Kartenupdate für TNS 300

Kartenupdate für TNS 300: Hallo zusammen, seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das...
  3. Kartenupdate Fehler

Kartenupdate Fehler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich nun mal entschlossen, nach 5 Jahren ein Kartenupdate für meinen Avensis T27 Bj. 2012...
  4. Kartenupdate

Kartenupdate: Moin zusammen, ich beschäftige mich gerade damit, ob/was für ein Kartenuptade ich für mein Touch to Go 2 machen soll/kann. Zunächst....ich finde...
  5. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...