Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?

Diskutiere Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Weiß jemand wie ich diese Infos aufs Display bekomme ? [ATTACH] Gruß Thorsten

  1. #1 Steini2772, 13.03.2015
    Steini2772

    Steini2772 Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Fahrzeug:
    2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Weiß jemand wie ich diese Infos aufs Display bekomme ?
    toyota navi.jpg

    Gruß Thorsten
     
  2. #2 Steini2772, 26.03.2015
    Steini2772

    Steini2772 Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Fahrzeug:
    2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    weiß das niemend ????
     
  3. #3 Steini2772, 07.04.2015
    Steini2772

    Steini2772 Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Fahrzeug:
    2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    scheint ja wirklich keiner zu wissen...schade....
     
  4. #4 HackCrack, 23.07.2015
    HackCrack

    HackCrack Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Kurl
    Fahrzeug:
    T25 D4D Diesel Kombi Exec.
    Hi, was hast du denn bei dir und was möchtest du genau?
    Verbrauchsanzeige umstellen?
     
  5. #5 Daniel_23, 23.07.2015
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Ich glaub du musst einfach die Info Taste auf der FB drücken. Dann gleich oben links das erste Feld , falls nicht einfach mal durchprobieren.
     
Thema:

Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display? - Ähnliche Themen

  1. Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!

    Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!: Moin liebe T27-Gemeinde, heute bemerkte ich, dass sich in der rechten Rückleuchte meines Avensis ein Untermieter eingenistet hat, der da m. E....
  2. Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?

    Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?: Grüssteuch, wir haben hier im Ort ne neue und sehr gute Waschstrasse bekommen, die ich ganz gern mal für unseren grauschwarzen Avi nutze....
  3. Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?

    Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu...
  4. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

    Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...
  5. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank