Wie 5. Düse ausbauen?

Diskutiere Wie 5. Düse ausbauen? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So, nun mal was Spezielles! Kann mir einer sagen, ob und wenn ja ob mit einfachen Mitteln und wenig Aufwand die 5 Düse leicht aus zu bauen ist?...

  1. #1 Avensisfreund, 14.07.2010
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

    So, nun mal was Spezielles!

    Kann mir einer sagen, ob und wenn ja ob mit einfachen Mitteln und wenig Aufwand die 5 Düse leicht aus zu bauen ist?
    2. Frage dazu ! Ist die 5 Düse beweglich verbaut? Ich meine, ob sie wenn sie nicht in Funktion ist sich aus dem Abgasrohr bzw. dem Abgastunnel herauszieht oder hängt immer dauerhaft voll im Abgas? Habe hin und wieder den Fehler mit der 5 Düse, das Freibrennen macht eraber trotzdem soweit wie immer in sofern muss es eher was sporadisch auftretendes sein, was auch immer. In der WS will ich jetzt nicht Kohle lassen, da ich nicht an ein riesen Problem hier glaube, eher mal an eine Reinigung der Düse. Was meint ihr? Das Ding mal ausbauen wenn möglich und gepflegt in WD40 einlegen über Nacht?

    Gruß Peter
     
    Daniel_23 gefällt das.
  2. JANUS

    JANUS Guest

    Also Tatsache ist, daß die meißten Injektoren bei auftretenden Defekten (z.B. zu große Leckmenge o.ä.) mit einer Reinigung geheilt werden können.

    Gibt dazu eine ausführliche Anleitung - Stichwort:

    TDC-Program (Motorinnenkomplettreinigung) von BG-products.

    Danach ist allerdings ein einlegen in Einspritzreiniger hilfreicher, schließlich ist das Mittel auf das Lösen von Kohlenstoffablagerungen spezialisiert.

    Auszubauen ist Düse jedenfalls mit wenigen Handgriffen.
     
Thema: Wie 5. Düse ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis 5. düse ausbauen

    ,
  2. toyota avensis t25 d cat 5. düse www.avensis-forum.de

    ,
  3. toyota avensis t25 preis fünfte düse

    ,
  4. toyota avensis t25 5 duese,
  5. Toyota D2d 5. Duese Wartung,
  6. toyota 5 einspritzdüse,
  7. Avensis fünfte düse,
  8. Toyota Avensis T25 5. Düse ausbauen,
  9. steinberg düse ausbauen wie,
  10. rav4 5. düse ausbauen,
  11. Corolla Toyota Verso wo sitzt V Düse,
  12. wie ist der zulaufschlauch an der 5.düse befestigt corolla verso,
  13. dieselleitung 5.düse entfernen corolla verso wechseln,
  14. 5.düse corolla verso wechseln,
  15. kanal 5. düse reinigen corolla verso,
  16. rinne 5.düse reinigen corolla verso,
  17. 5.einspritzdüse ausbauen und reinigen corolla verso,
  18. 5 düse toyota,
  19. Aventis Düse 5,
  20. toyota auris 5 düse
Die Seite wird geladen...

Wie 5. Düse ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?

    Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?: Hallo zusammen. Bei meinem toyota avensis t27 Kombi Facelift sind einige Lamellen der Lüftungsdüse lose. Wie sind diese befestigt? Ist es kaputt...
  2. Wischdüsen am T25 ausbauen / Fächerdüsen einbauen

    Wischdüsen am T25 ausbauen / Fächerdüsen einbauen: Moin! Hat schon mal jemand die Wischdüsen am T25 ausgebaut und kennt einen Trick, dieses ohne komplette Demontage der Motorhaubendämmung zu...
  3. 5. Einspritzdüse / Kanal reinigen

    5. Einspritzdüse / Kanal reinigen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Reinigung 5. Düse". Es gibt hier ja mind. 2 Threads, wo das Thema beschrieben wird. Ich kann mir...
  4. Einspritzdüse Stromkreis

    Einspritzdüse Stromkreis: Hallo Zusammen. Ich fahre einen Avensis 2.2D 150 PS T27 BJ 2013. Seit einiger Zeit zeigt mir das Auto im Cockpit sporadisch einen Fehler an....
  5. HeckWischer Düse Motor T25

    HeckWischer Düse Motor T25: Wo sitzt der Motor für die HeckWischer Düse beim T25 ?