Wie 5. Düse ausbauen?

Diskutiere Wie 5. Düse ausbauen? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So, nun mal was Spezielles! Kann mir einer sagen, ob und wenn ja ob mit einfachen Mitteln und wenig Aufwand die 5 Düse leicht aus zu bauen ist?...

  1. #1 Avensisfreund, 14.07.2010
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

    So, nun mal was Spezielles!

    Kann mir einer sagen, ob und wenn ja ob mit einfachen Mitteln und wenig Aufwand die 5 Düse leicht aus zu bauen ist?
    2. Frage dazu ! Ist die 5 Düse beweglich verbaut? Ich meine, ob sie wenn sie nicht in Funktion ist sich aus dem Abgasrohr bzw. dem Abgastunnel herauszieht oder hängt immer dauerhaft voll im Abgas? Habe hin und wieder den Fehler mit der 5 Düse, das Freibrennen macht eraber trotzdem soweit wie immer in sofern muss es eher was sporadisch auftretendes sein, was auch immer. In der WS will ich jetzt nicht Kohle lassen, da ich nicht an ein riesen Problem hier glaube, eher mal an eine Reinigung der Düse. Was meint ihr? Das Ding mal ausbauen wenn möglich und gepflegt in WD40 einlegen über Nacht?

    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JANUS

    JANUS Guest

    Also Tatsache ist, daß die meißten Injektoren bei auftretenden Defekten (z.B. zu große Leckmenge o.ä.) mit einer Reinigung geheilt werden können.

    Gibt dazu eine ausführliche Anleitung - Stichwort:

    TDC-Program (Motorinnenkomplettreinigung) von BG-products.

    Danach ist allerdings ein einlegen in Einspritzreiniger hilfreicher, schließlich ist das Mittel auf das Lösen von Kohlenstoffablagerungen spezialisiert.

    Auszubauen ist Düse jedenfalls mit wenigen Handgriffen.
     
Thema: Wie 5. Düse ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 düse toyota

    ,
  2. Aventis Düse 5

    ,
  3. toyota auris 5 düse

Die Seite wird geladen...

Wie 5. Düse ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?

    Lüftungsgitter lose Lamellen. Düse ausbauen oder geht's auch einfacher?: Hallo zusammen. Bei meinem toyota avensis t27 Kombi Facelift sind einige Lamellen der Lüftungsdüse lose. Wie sind diese befestigt? Ist es kaputt...
  2. Wischdüsen am T25 ausbauen / Fächerdüsen einbauen

    Wischdüsen am T25 ausbauen / Fächerdüsen einbauen: Moin! Hat schon mal jemand die Wischdüsen am T25 ausgebaut und kennt einen Trick, dieses ohne komplette Demontage der Motorhaubendämmung zu...
  3. Problem 5. Einspritzdüse

    Problem 5. Einspritzdüse: Hallo, ich war in den letzten 2 Wochen im Ausland auf Urlaub. Auslandsdiesel (Bosnien) getankt. Auto immer 3-10min laufen lassen damit es warm...
  4. T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll?

    T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll? : Ich fahre einen Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. T25 [EZ09/2005], mit dem ich trotz der folgenden Reparaturliste sehr zufrienden bin. Km-Stand...
  5. Rechte vordere Lüftungsdüse tauschen

    Rechte vordere Lüftungsdüse tauschen: Hallo Ich fahren einen Avensis T27 bei dem die vordere rechte Lüftunsdüse kaputt ist. Luft strömt noch raus jedoch lässt sich die Richtung nicht...