Wichtigstes Zubehör für Michas Avensis erhältlich!

Diskutiere Wichtigstes Zubehör für Michas Avensis erhältlich! im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, wie ich soeben dem Zubehörkatalog (auf Seite 16/17) für den Avensis entnommen habe, gibt es auch für den Avensis das wichtigste Zubehör...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    wie ich soeben dem Zubehörkatalog (auf Seite 16/17) für den Avensis entnommen habe, gibt es auch für den Avensis das wichtigste Zubehör für Michas Auto: Die Schmutzfänger vorn und hinten! [​IMG] Laut ebenfalls auf der Zubehörseite verfügbaren Zubehör-Preisliste kostet ein Satz vorn genauso viel wie ein Satz hinten: 23,- EUR. Sehr erschwinglich für so ein elementares Zubehör, für das der arme Micha schon im Ford-Forum Spott und Häme einstecken musste.
    Allerdings sind seine Argumente sehr nachvollziehbar. Wenn man ständig mit Anhänger auf unbefestigten Straßen unterwegs ist, kann man ja Steinschlägen kaum anders aus dem Weg gehen...

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  2. #2 StG (DD), 11.08.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    och, nix lästern. Mein Fiesta hatte auch welche dran und bliebt deutlich sauberer als jetzt der Avensis. Wäre eine Maßnahme (wenn's nicht so Opa-mäßig ausschauen würde )

    Stephan
     
  3. Worm

    Worm Guest

    So schlimm sehen die Teile nicht mal aus. Da kenn ich andere Autos mit riesigen Gummilappen...

    Aber haben will ich sowas trotzdem nicht.

    Markus
     
  4. #4 mi-ms496, 11.08.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Meint ihr? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich schraub die aber jetzt nicht wieder ab!!! [​IMG] [​IMG]

    MfG Michael
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Oh, eine Namensvetterverwechslung! [​IMG]
    Ich meinte natürlich Micha, den Gott dieses Forums! [​IMG]
    Schließlich wird Dich ja keiner im Ford-Focus-Forum deswegen gehänselt haben, oder? [​IMG]
    Aber interessant, interessant. Ob da ein Zusammenhang zwischen dem Vornamen und der Schmutzfängervorliebe besteht? [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  6. Micha

    Micha Guest



    Quote:
    Oh, eine Namensvetterverwechslung! [​IMG]
    Ich meinte natürlich Micha, den Gott dieses Forums! [​IMG]
    Schließlich wird Dich ja keiner im Ford-Focus-Forum deswegen gehänselt haben, oder? [​IMG]
    Aber interessant, interessant. Ob da ein Zusammenhang zwischen dem Vornamen und der Schmutzfängervorliebe besteht? [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]



    Da steh ich drüber [​IMG]
     
  7. #7 mi-ms496, 11.08.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Ich hör mir das ja schon an, seit ich Carina fahre.
    Auf jedem Treffen kommt der Satz: "Der hat ja Rentner-Lappen dran - die müssen aber schnellstens runter."

    Mit mir nicht! Ich hatte sie mal zur Probe ab. Das Auto sah aus wie Schwein, nie wieder!

    MfG Michael

     
Thema: Wichtigstes Zubehör für Michas Avensis erhältlich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wichtigstes zubehör toyota avensis kombi

Die Seite wird geladen...

Wichtigstes Zubehör für Michas Avensis erhältlich! - Ähnliche Themen

  1. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

    Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?

    Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?: Auch auf die Gefahr hin das es hier vielleicht schon mal diskuttiert wurde: wo kauft IHR denn euer Zubehör für den Avensis? Eine Möglichkeit ist...
  4. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...
  5. Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör

    Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör: Falls jemand ein Teilegutachten für TTE Felgen oder Tieferlegungsfedern etc. sucht, gibt es unter folgendem Link stämtliche Gutachten als PDF zum...