Wertverlust T25 Exe nach 6 Monaten

Diskutiere Wertverlust T25 Exe nach 6 Monaten im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, wieviel Prozent dürfte der Wertverlust bei dem T25 Exe Kombi mit 15TKM nach 6 Monaten betragen (Deutsches Neufahrzeug) Thanks BlackSektor

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, wieviel Prozent dürfte der Wertverlust bei dem T25 Exe Kombi mit 15TKM nach 6 Monaten betragen (Deutsches Neufahrzeug)

    Thanks
    BlackSektor
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Hm, schwer zu sagen, aber 15-20% dürften es wohl sein!?
    Warum, musst du verkaufen??

    Prog
     
  3. #3 Alex-T25, 03.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    20% mindestens.
    3500-4000 allein durch Eintragung des Ersthalters plus die km.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Nö, aber ich hab 17 % auf Liste durch einen Rahmenvertrag bekommen.

    Wenn ich jetzt sag ich mal im 1. Halben Jahr nur 5 % verliere rechnet sich für mich der Verkauf
     
  5. #5 maxiskoda, 04.09.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    @Black Sector:

    Ich dachte, du hast gerade erst gekauft?

    Aber der genaue Wertverlust eines Wagens stellt sich erst raus, wenn es soweit ist.

    Ich würde dazu einfach mal ein Angebot in eine Online-Autoboerse einstellen, egal ob du verkaufen willst oder nicht.

    Da merkst du dann schon, bei welcher Preislage die Leute anspringen...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Geh doch mal auf die ADAC Seiten, falls du Mitglied bist. Dort kannst du die exakten Daten deines Fhz mit Schlüsselnummer und Km sowie Extras eingeben. Da erfährst du den Richtwert für den AV. Erschrecke jedoch nicht! Der obige angegebene Wertverlust stimmt bei weitem nicht, der tritt bereits ein, wenn du vom Hof des Händler fährst.
     
  7. Rob

    Rob Guest

    Ich habe nach einen jahr meinen 1.8. av verkauft un einen 2.0. wieder gekauft und das had mich 4200 euro gekostet.


    Bei 10.000 km
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Da hast du ein verdammt gutes Geschäft gemacht, ob sich dies wiederholen ließe wag ich zu bezweifeln?
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Naja, ich krieg wieder die 17 % über den Rahmenvertrag. Ich muß das Fahrzeug nur mindestens 6 Monate halten
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat: Ich muß das Fahrzeug nur mindestens 6 Monate halten
    Das wird ja kein Problem sein!
    Das ist ja schon fast die Lieferzeit eines Avensis D4D!!
    Dann mal los!! [​IMG]


    Prog
     
Thema:

Wertverlust T25 Exe nach 6 Monaten

Die Seite wird geladen...

Wertverlust T25 Exe nach 6 Monaten - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  2. PCS nach AU Fehlermeldung

    PCS nach AU Fehlermeldung: Servus ich fahre einen avensis t27 Bj 2018 heute war er beim tüv und au danach war der Fehler PCS System prüfen und auf die abs Leuchte ist an...
  3. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  4. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...
  5. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...