Werkswagenverkauf

Diskutiere Werkswagenverkauf im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); gibt es bei Toyota nicht auch so etwas wie Werksangehörigen - verkauf ? Bei VW hatte ich mir damals einen Passat in Wunschausstattung bei einem...

  1. jojo

    jojo Guest

    gibt es bei Toyota nicht auch so etwas wie Werksangehörigen - verkauf ?

    Bei VW hatte ich mir damals einen Passat in Wunschausstattung bei einem WA bestellt, der hatte den 2 Monate gefahren, dann habe ich in mit seiner Nummer noch 4 Monate gefahren und dann offiziell übernommen. ?
    Wäre doch super, wenn es das bei Toy auch gäbe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Irgendwo hab ich da auch schon mal eine Tel.-Nr. der GW-Börse für Toyota gesehen.Steht doch aber bestimmt auch bei Toyota im Net?Ansonsten bestimmt in einschlägigen Autozeitungen.
     
Thema:

Werkswagenverkauf