Werkstatterfahrungen Dortmund

Diskutiere Werkstatterfahrungen Dortmund im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, also wie ich das sehe, gibt es in Dortmund nur 2mal Toyota. Wie sind hier Eure Erfahrungen bezüglich, Service, Preise usw.?

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    also wie ich das sehe, gibt es in Dortmund nur 2mal Toyota. Wie sind hier Eure Erfahrungen bezüglich, Service, Preise usw.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich komme auch aus DO.
    Schon wegen des Preisnachlasses war ich in Dortmund in beiden Autohäusern nicht begeistert,deswegen habe mich woanders umgeschaut und bei Toyota EnterPreis in Recklinghausen meinen Ave gekauft.Dort habe ich damals ( 11.2003 )ohne weiteres 15% Rabatt bekommen ,wo in Dortmund nicht mal 7% drin war.
    Bei der ersten Inspektion habe ich auch erstmal in DO. telefonisch Info geholt und schon bei den Telefongesprächen war ich nicht so begeistert. Wollte damals mein eigenes Öl mit bringen,aber beide "Dortmunder" wollten da nichts davon hören.Im Gegensatz zu DO,hat man mir in Recklinghausen selber vorgeschlagen ,daß ich die hohen Inspektionskosten durch mitbringen vom Öl ein wenig runter setzen kann.Die Inspektion hat selbst ca. 50min. gedauert,so daß selbst das Warten nicht wirklich langweilig wird.Dabei sein ist auch erlaubt.
    Ich würde dir die beiden Händler in Dortmund nicht so sehr empfehlen und rate dir so um ca. 25km. nach Westen auszuweichen.
    Ich hoffe, daß ich mit meinem Beitrag ein wenig helfen konnte.

    Gruß
    apator.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke Dir erstmal für die Info. War ebenfalls bei einem der Händler bezüglich des Kaufs eines Avensis und hatte zuvor auch telefonisch Kontakt mit diesem. Beide male war ich nicht gerade begeistert, so das ich mir schon gedacht habe, ob ich hier bei den Inspektionen ähnlich behandelt werde bzw. "über's Ohr" gehauen werde.

    Ist der Händler in RE der einzige dort? Dann ist das finde kein Problem. Ansonsten wäre es nett, wenn Du mir mal die Adresse nennen könntest.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Deine Mühen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. Gast

    Gast Guest

    Danke sehr ;-)
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hemm-Ohr, 20.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Faszinierend....

    [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Danke sehr ;-)

    Gern geschehen.Wenn du andere Fragen hast,ich versuch die immer zu beantworten.Bin fast jeden Tag hier in Forum anwesend.
    Gruß
    apator
     
Thema:

Werkstatterfahrungen Dortmund