Werkstattbücher

Diskutiere Werkstattbücher im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kann mir jemand mit den Werkstattbüchern weiterhelfen. Würde gern einiges selbst reparieren um Geld zusparen und weniger kaputt (z.B....

  1. botto

    botto Guest

    Hallo,

    kann mir jemand mit den Werkstattbüchern weiterhelfen. Würde gern einiges selbst reparieren um Geld zusparen und weniger kaputt (z.B. Plastikclips usw.) zu machen.

    Danke im voraus!
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

  3. botto

    botto Guest

    Danke, aber der Link funktioniert nicht.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 153 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Danke, aber der Link funktioniert nicht.

    Doch, Stefans Link funktioniert : Technische Dokumentation online

    Prog

    Edit: Sorry, sehe gerade, dass du wohl den Techdoc-Link von Djuvec meinst..... [​IMG]
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    denke ich auch,
    deshalb bis zum ende lesen. [​IMG]
     
  6. botto

    botto Guest

    Beim Toyota-Link komme ich nicht weiter...immer nur "The page cannot be found".
    Ist der Link schon nicht mehr aktuell, oder gibt es ein anderes Problem?
     
  7. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    botto schrieb am 07.05.2006 19:03
    Beim Toyota-Link komme ich nicht weiter...immer nur "The page cannot be found".
    Ist der Link schon nicht mehr aktuell, oder gibt es ein anderes Problem?


    hi botto,

    haste mal gelesen was poh und ich hier geschrieben haben? ich denke nicht.
    und ich denke auch, das du den anderen forumstread nicht gelesen hast, sondern nur bis zu dem link eben. sonst wüsstest du, das der link nicht mehr geht, aber einige hier im forum so nett sind, und diese sachen zum downloaden bereitgestellt haben. dort steht auch drin wer das macht.

    grüße

    stefan
     
  8. botto

    botto Guest

    danke, ich schau mal noch einmal nach.
     
Thema:

Werkstattbücher