Werkstatt Webcam

Diskutiere Werkstatt Webcam im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); http://www.sydneycitytoyota.com.au/Service/webcam.asp

  1. #1 StG (DD), 08.04.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  2. Gast

    Gast Guest

    wie geil :) is nur grad etwas dunkel da ... die schlafen schon bzw. noch! :)
     
  3. #3 Zausel1965, 08.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Super.

    Gruß Oliver
     
  4. #4 Toyopel, 09.04.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Jetzt ist zumindest schon mal das Licht an... :)
     
  5. #5 goescha, 09.04.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    super. Aber warum schafft da keiner. Und überhaupt, die Werkstatt sieht aus als wenn da noch nie gearbeitet worden wäre. Ha no. Gibt's doa vielleicht a Kehrwoch? Oder henn die koi Gschäft? Aber d'schaffa gibt doch emmer äbbes. 8o :rolleyes:

    Gruß Götz
     
  6. #6 Zausel1965, 09.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo Götz ,

    die haben vieleicht Freitag. :D

    Gruß Oliver
     
  7. #7 Toyopel, 10.04.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    So, die Werkstatt ist besetzt...

    Heino
     
  8. #8 StG (DD), 10.04.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Riesenwerkstatt, wahrscheinlich für jeden verkauften Toyota eine eigene Hebebühne [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    hehe, die laufen da alle mit weissen helmen rum :)

    lasst uns nen kleines spiel machen! wer als erstes nen avensis findet (snapshot machen!) bekommt nen kleines geschenk von mir!
     
  10. #10 Toyopel, 10.04.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 10.04.2006 12:29
    ...
    lasst uns nen kleines spiel machen! wer als erstes nen avensis findet (snapshot machen!) bekommt nen kleines geschenk von mir!


    Bei mir scheint die snapshot-Funktion nicht zu klappen. Wenn ich auf den Button klicke tut sich garnichts. :(

    Heino
     
Thema:

Werkstatt Webcam

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Webcam - Ähnliche Themen

  1. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  2. Werkstatt in Augsburg gesucht

    Werkstatt in Augsburg gesucht: Hallo zusammen, in einem parallelen Thema habe ich schon von meinen momentanen Avensis-Problemen berichtet. Parallel bin ich auf der Suche nach...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Toyota TechDoc Werkstatthandbuch

    Toyota TechDoc Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, neulich habe ich mir einen kostenpflichtigen Zugang für das Toyota Techdoc-Portal gekauft, um das Werkstatthandbuch für meinen...
  5. Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos

    Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Toyota-Freunde, hab leider ein Problem mit meinem Avensis und keine Werkstatt kann mir weiterhelfen :( Vielleicht hat von euch ja...