Werkstatt-Tester

Diskutiere Werkstatt-Tester im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; moin, ich Habe wieder etwas neues: www.dekra.de darin kann man unter anderem als Werkstatt-Tester zur Verfügung stellen.Das wäre doch...

  1. piper

    piper Guest

    moin,
    ich Habe wieder etwas neues:

    www.dekra.de

    darin kann man unter anderem als Werkstatt-Tester zur Verfügung stellen.Das wäre doch etwas,oder?
    Wenn man die sitmap aufmacht,findet man viele interessante Artikel.
    Dann man los.
    piper
     
  2. #2 Zausel1965, 01.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Nicht schlecht.

    Danke.

    Gruß Oliver
     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    danke, bin jetzt da auch angemeldet.
     
  4. #4 Zausel1965, 01.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 01.04.2006 12:42
    danke, bin jetzt da auch angemeldet.


    Ich auch.

    Oliver
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ... dabei! :)
     
  6. #6 mi-ms496, 07.04.2006
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Wo kann ich mich denn da eintragen?
    Vielleicht bin ich heute einfach zu müde um den Link zu finden...

    Wer hilft mir mal?

    Danke, Michael
     
  7. #7 firefox, 09.06.2011
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Der TÜV Rheinland sucht noch Werkstatttester.

    Im Moment sind die auf der Suche nach Avensis Fahrer. Ihr bekommt max. 150 € bei der Inspektion vom TÜV Rheinland dazu. Also am besten unter Werkstattester anmelden und sehen welche Werkstadt noch frei ist.

    Gruß
    Firefox
     
  8. #8 landretter, 09.06.2011
    landretter

    landretter Guest

    Hab mich grad mal registriert.
    Bei mir ist demnächst die 90000er dran. Vielleicht hab ich ja Glück und die nehmen mich dazu.

    Gruß
     
Thema: Werkstatt-Tester
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstatttester toyota avensis