Werkstätten in und um Benztown

Diskutiere Werkstätten in und um Benztown im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Servus, nachdem nun unser dänischer Avensis sein neues Zuhause gefunden hat, geht es darum eine gute Werkstatt im Raum Stuttgart/Ludwigsburg zu...

  1. #1 franzl79, 25.10.2004
    franzl79

    franzl79 Guest

    Servus,

    nachdem nun unser dänischer Avensis sein neues Zuhause gefunden hat, geht es darum eine gute Werkstatt im Raum Stuttgart/Ludwigsburg zu finden.

    Vielleicht hat ja der Ein oder Andere hier aus der Gegend einen Tipp ....

    Grüßle, Franzl
     
  2. max

    max Guest

    @franzl79
    Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt. Habe meinen bei Autohaus Vogel in Esslingen-Zell gekauft und bin auch mit der dortigen Werkstatt sehr zufrieden.
    Gruß Martin
     
Thema:

Werkstätten in und um Benztown

Die Seite wird geladen...

Werkstätten in und um Benztown - Ähnliche Themen

  1. Mangelhafte Werkstätten

    Mangelhafte Werkstätten: Hallo, ich bin heute schon wieder mal in der Toyota Werkstatt gewesen und echt enttäuscht von denen. Seit geraumer Zeit nervt das Vibrieren und...