Werksradio W53901

Diskutiere Werksradio W53901 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo habe das o.g Radio drin und will mir den Audiolink adapter holen für die wechslersteuerung!Jetzt habe ich gelesen dass nicht jedes ein...

  1. #1 a.weber, 04.11.2007
    a.weber

    a.weber Guest

    Hallo
    habe das o.g Radio drin und will mir den Audiolink adapter holen für die wechslersteuerung!Jetzt habe ich gelesen dass nicht jedes ein Wechsleranschluß haben soll wovon ist es abhängig??Kann ich das nur nachsehen ob ein Steckplatz frei ist indem ich es raus nehme oder komme ich da so von hinten durchs Handschihfach rein um zu fühlen??Oder gibt es eine andrere möglichkeit???
    Gruß
     
  2. ylf

    ylf Guest

    Jedes Radio hat einen Wechsleranschluß, zumidest die alten, wo das Navi noch nicht mit drin ist. Allerdings muß der Wechsler über einen Y-Adapter angeschlossen werden und dann ggf. noch ein Adapter von Toyota-Wechsler-alt auf Toyota-Wechsler-neu.

    bye, ylf
     
  3. catman

    catman Guest

Thema: Werksradio W53901
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anschlüsse bei Toyota Avensis W53901

Die Seite wird geladen...

Werksradio W53901 - Ähnliche Themen

  1. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  2. Werksradios T27 VFL codiert?

    Werksradios T27 VFL codiert?: Hi, wie der Titel schon fragt - sind die Werksradios der VFL-Serie mit Sicherheits-Codierung? Ich wüsste nicht, dass meins einen Code hat...
  3. Radiowechsel von Werksradio B9013 auf 2Din-Androidradio

    Radiowechsel von Werksradio B9013 auf 2Din-Androidradio: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Umstieg vom eingebauten Originalradio B9013 zum neuen 2Din-Androidradio diverse Anschlussfragen und hoffe ihr...
  4. Welche Marke ist das Werksradio vom Avensis T25 2005

    Welche Marke ist das Werksradio vom Avensis T25 2005: Ich brauch dringend Hilfe......Ich möchte zu meinen Kenwood Bt 4021 Radio per Adapterkabel die Lenkradfernbedienung wieder anschließen, jetzt hab...
  5. Ausgangsleistung des Werksradios T25

    Ausgangsleistung des Werksradios T25: Hallo miteinander, möglicherweise wird der Thread gleich wieder dicht gemacht, aber ich habs nirgends anders gefunden. Weiß jemand, was die...