Werksgarantie/ Fahrzeugveränderungen

Diskutiere Werksgarantie/ Fahrzeugveränderungen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hab mal ne Frage an die schlauen Köpfe hier.... Ich habe noch Werksgarantie, bleibt die bestehen, wenn ich meinen Vensi tiefer lege, gibt...

  1. #1 gatermann, 29.04.2009
    gatermann

    gatermann Guest

    Hallo, hab mal ne Frage an die schlauen Köpfe hier....
    Ich habe noch Werksgarantie, bleibt die bestehen, wenn ich meinen Vensi tiefer lege, gibt es irgentwelche Einschränkungen danach bei der Garantie?
    Und muß ich ihn in einer Toyota Fachwerkstatt tiefer legen lassen?
    Das waren jetzt ein paar mehr Fragen....

    Danke schon mal im vorraus für eure Antworten....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas1, 29.04.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Also ich habe auch meinen AV innerhalb der Garantie tiefer gelegt.
    Mein Händler meinte, daß evtl. bis auf die Stoßdämpfer die Garantie
    weiterhin besteht, da ja keine anderen Baugruppen davon beeinträchtigt werden.
    Toyota selbst bietet ja auch Tieferlegunsfedern von TTE (Eibach) an.

    Gruß,
    Thomas
     
  4. #3 screamer, 29.04.2009
    screamer

    screamer Guest

    Bei meinem MR2-Roadster hab ich damals Orginal TTE-Tieferlegungsfedern gekauft und von meinem TD einbauen lassen.
    Das wurde damals im Serviceheft eingetragen wenn ich mich recht erinnere,so gab es keine Probleme mit der Werksgarantie.
     
  5. #4 gatermann, 29.04.2009
    gatermann

    gatermann Guest

    Erstmal Danke für die Antworten... dann werde ich am besten mal beim freundlichen nachfragen.... habe schon Federn liegen... dann fiel mir das mit der Garantie ein... und darum die Frage... Was habt ihr denn für den Einbau bezahlt?

    Gruß Karsten
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werksgarantie/ Fahrzeugveränderungen