Werksbilder?

Diskutiere Werksbilder? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Gibt es eigentlich keine Bilder von der Avensis-Produktion im Werk in Burnaston? 'Fänd ich wahnsinnig interessant.

  1. Opa J.

    Opa J. Guest

    Gibt es eigentlich keine Bilder von der Avensis-Produktion im Werk in Burnaston? 'Fänd ich wahnsinnig interessant.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 01.08.2008
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  4. #3 HappyDay989, 01.08.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Ja, das fänden die Wettbewerber wohl auch... Abgesehen von ein paar offiziellen Toyota-Werkfotos, auf denen man wenig bis gar nichts erkennt, dürfte wohl keiner der Angestellten dort so irrsinnig sein, eine Kamera zur Arbeit mitzubringen und ein paar schöne "Erinnerungsfotos" für sein Blog anzufertigen. :pic:

    Hier mal ein paar Fotos, die Du übrigens mit Hilfe von Tante Google binnen fünf Minuten auch selbst hättest finden können:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die roten und weißen Autos müssen, nachdem sie vom Band gerollt sind, immer in einem ganz bestimmten Muster auf dem Firmengelände abgestellt werden:
    [​IMG]

    :D :D :D
     
  5. Opa J.

    Opa J. Guest

    Habt vielen Dank. Das ist doch schon mal was :D
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werksbilder?