Wer kennt den Bruttolistenpreis eines 04er Avensis

Diskutiere Wer kennt den Bruttolistenpreis eines 04er Avensis im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin zusammen, aus steuerlichen Gründen brauche ich den damaligen Bruttolistenpreis meines AV Combi 2.0 D-4D Executive, EZ 03/04, mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tonfilmkomponist, 21.04.2006
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Moin zusammen,

    aus steuerlichen Gründen brauche ich den damaligen Bruttolistenpreis meines AV Combi 2.0 D-4D Executive, EZ 03/04, mit den Extras Leder/Xenon/Metallic. Der Händler hat nix mehr in der Richtung da - hat hier vielleicht noch jemand Prospekte aus der Zeit und kann mir aushelfen?

    Sonst halt email an Toyota Deutschland - aber das kann dauern....

    Vielen Dank & schönes Wochenende,
    Danny
     
  2. #2 Tiger123, 21.04.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Preisliste 25.7.2003

    Combi 2.0 D-4D Executive......................25.400 €
    Leder.....................................................1.400 €
    Mica-/Metallic.............................................430 €
    Xenon.......................................................800 €

    Vielleicht hilft Dir das ja.

    Gruß Alfred
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja, exakt die von Alfred genannten Bruttopreise waren auch für meinen AV (EZ 02/2004) gültig!

    Prog
     
  4. #4 Tonfilmkomponist, 22.04.2006
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Besten Dank Euch beiden!

    Danny
     
Thema:

Wer kennt den Bruttolistenpreis eines 04er Avensis

Die Seite wird geladen...

Wer kennt den Bruttolistenpreis eines 04er Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

    Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?: Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]...
  2. Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?

    Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ich bin hier in der passenden Rubrik. Letzte Woche bestellte ich Bremsscheiben und Beläge von Herth+Buss für...
  3. Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?

    Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?: Guten Tag, wer von Euch kennt den genauen Inhalt ( Arbeiten usw. ) von diesen Service Aktionen 15OSD-031 und 3KEFK-341! MfG Edit durch Prog:...
  4. Kennt jemand die Lösung für beschlagene Heckscheibe ?

    Kennt jemand die Lösung für beschlagene Heckscheibe ?: Da mein T22 eine ziehmlich große Heckscheibe hat, beschlägt diese auch sehr schnell. Bei 10° heute, war ich 5 min im Auto das draußen stand, hab...
  5. TomTom One geht nicht - kennt das Problem jemand?

    TomTom One geht nicht - kennt das Problem jemand?: Hallo vielleicht gibt es hier ja TomTom-Besitzer, die mir helfen könnten (im TT-Forum habe ich auch schon gepostet): Mein neues TomTom One...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.