Wer kann mir Helfen brauch ABE

Diskutiere Wer kann mir Helfen brauch ABE im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen, Ich habe mir gestern 4 gebrauchte Alus der Marke MSW gekauft, allerdings war keine Gutachten oder ABE dabei. Was mich etwas...

  1. #1 dimidri, 06.06.2009
    dimidri

    dimidri Guest

    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir gestern 4 gebrauchte Alus der Marke MSW gekauft, allerdings war keine Gutachten oder ABE dabei.
    Was mich etwas verwunderte war das keine KBA Nuemmer in den Felgen stand, schlislich sind die Felgen von OZ, und im Netzt kann man sie auch für den T 25 Bestellen.

    Meine Frage an euch, hat irgendjemand viehleicht gute Kontakte zu einem Reifenhändler, oder selbst diese Felgen, und könnte mir die Papiere Kopieren.

    Ich würde mich auch revanchieren.

    PS wer kennt im Raum Freiburg zufällig nen Felgendoktor. Unser Lackierer ist momentan im Sommer Streß.

    Da jetzt Wochenende ist kann ich leider auch erst am Monntag meine Kontakte abfragen zwecks Papiere.

    Vielen Dank für evtl Hilfe.

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Alex

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :-)
     
  2. catman

    catman Guest

    ich bräuchte ne genaue Bezeichnung von den Felgen und ein Bild und genaue Größe !
     
  3. #3 dimidri, 07.06.2009
    dimidri

    dimidri Guest

    Die Felge heist MSW 12 in 8j 18 ET 45


    Danke


    _________

    Edit durch suitcase:
    Dateianhang wg. Urheberrechte entfernt
     
  4. catman

    catman Guest

    hab dir mal was per mail zukommen lassen :D
     
  5. tj

    tj Guest

Thema:

Wer kann mir Helfen brauch ABE

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir Helfen brauch ABE - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferdeckel verloren ,wer kann helfen?

    Scheinwerferdeckel verloren ,wer kann helfen?: Hallo, Ich habe bei meinem t 25 vorfacelift die Abdeckung der h7 Birne von meinem linken Scheinwerfer verloren. Vielleicht hat einer von euch...
  2. T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?

    T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?: Hallo meine Lieben, standardmässig stehen ja drei verschiedene Klingeltöne im Touch&Go 2 "Entertaiment"- System zur Verfügung. Nun gibt's da noch...
  3. unbekannte Warnleuchte

    unbekannte Warnleuchte: Hallo, bin neu hier. Habe 5 Jahre t22 150ps Kombi gefahren. Sehr zuverlässig. Jetzt bin ich seit einer Woche Besitzer eines t25 2,2 d-cat....
  4. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  5. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...