Wer kann mir Helfen brauch ABE

Diskutiere Wer kann mir Helfen brauch ABE im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen, Ich habe mir gestern 4 gebrauchte Alus der Marke MSW gekauft, allerdings war keine Gutachten oder ABE dabei. Was mich etwas...

1. #1 dimidri, 06.06.2009
    dimidri

dimidri Guest

Hallo Zusammen,

Ich habe mir gestern 4 gebrauchte Alus der Marke MSW gekauft, allerdings war keine Gutachten oder ABE dabei.
    Was mich etwas verwunderte war das keine KBA Nuemmer in den Felgen stand, schlislich sind die Felgen von OZ, und im Netzt kann man sie auch für den T 25 Bestellen.

Meine Frage an euch, hat irgendjemand viehleicht gute Kontakte zu einem Reifenhändler, oder selbst diese Felgen, und könnte mir die Papiere Kopieren.

Ich würde mich auch revanchieren.

PS wer kennt im Raum Freiburg zufällig nen Felgendoktor. Unser Lackierer ist momentan im Sommer Streß.

Da jetzt Wochenende ist kann ich leider auch erst am Monntag meine Kontakte abfragen zwecks Papiere.

Vielen Dank für evtl Hilfe.

Gruß aus dem Schwarzwald

Alex

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :-)

2. catman

catman Guest

ich bräuchte ne genaue Bezeichnung von den Felgen und ein Bild und genaue Größe !

3. #3 dimidri, 07.06.2009
    dimidri

dimidri Guest

Die Felge heist MSW 12 in 8j 18 ET 45

Danke

_________

Edit durch suitcase:
    Dateianhang wg. Urheberrechte entfernt

4. catman

catman Guest

hab dir mal was per mail zukommen lassen :D

5. tj

tj Guest

Thema:

Wer kann mir Helfen brauch ABE

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir Helfen brauch ABE - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferdeckel verloren ,wer kann helfen?

Scheinwerferdeckel verloren ,wer kann helfen?: Hallo, Ich habe bei meinem t 25 vorfacelift die Abdeckung der h7 Birne von meinem linken Scheinwerfer verloren. Vielleicht hat einer von euch...
  2. Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr

Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr: Hallo an alle folgende Situation Gestern am Heimweg von der Arbeit gab mein Kombi den Geist auf. Avensis 2L D4D 116 PS Nach 15 Minuten im...
  3. Brauche passendes Getriebe

Brauche passendes Getriebe: Hallo, allerseits brauche eine wichtige Auskunft wegen meines defekten Getriebe. Hab einen Avensis t25 Kombi Bj.07, 93kw, 6gang.Von welchem Toyota...
  4. Elektronische Helfer nerven...

Elektronische Helfer nerven...: Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, die automatische Türverriegelung an meinem Avensis Bj. 2016 auszuschalten. Hinten ist es extrem nervig,...
  5. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden