Wer kann mir helfen bei mehreren Problemen beim T27!

Diskutiere Wer kann mir helfen bei mehreren Problemen beim T27! im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Guten Abend! Ich brauchte mal eurere Hilfe und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Folgende Problemen habe ich mit dem Toyota: 1.Das Auto zieht nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TTE-DCAT, 26.10.2010
    TTE-DCAT

    TTE-DCAT Guest

    Guten Abend!
    Ich brauchte mal eurere Hilfe und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
    Folgende Problemen habe ich mit dem Toyota:
    1.Das Auto zieht nach rechts.
    2.Ich habe jedesmal nach einer schnellen Autobahnfahrt erhöhten Ölverbrauch festgestellt und müßte immer ca.0,5L Öl nachfüllen.Dabei habe ich Ihn noch nicht einmal aus gefahren.
    3.Bei 200km/h schwimmt das Auto auf.Deshalb auch nicht aus gefahren.
    4.Hoher Verbrauch.
    5.ungenaue Tankanzeige und Kühlwasseranzeige
    6.Tankwarnleuchte kommt zu früh.
    7.Bluetoothfreisprechverbindungen funktioniert nicht immer.
    8.Keine MP3 auf die Festplatte zu bekommen.
    9.gewölbte Stoßstange
    10.schiefer Kühlergrill und das ist das Einzigeste was die Werkstatt beseitigt hat
    11.sehr schlechter Radioempfang
    12.wenn Auto schief steht,geht der Kofferraum schlecht zu
    13.beim fahren mit Geschwindigkeitsregelanlage und selbst abbremsen schalte Sie sich ab
    Laut Auskunft meiner Werkstatt ist alles in Ordnung!
    Das wäre erst einmal das Wichtigste.Ich hoffe sehr auf eurere Hilfe.
    Ich wünsche euch Allen einen schönen Abend noch.
    Mit freundlichen Grüßen
    TTE-DCAT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike.com2, 26.10.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Wie sollen wir Dir helfen? Das einzige, was ich tun kann ist dies: Ich mache eine Dose Mitleid auf. ;)

    Irgendwie sieht Deine Mängelliste wie eine Auflistung der in diesem Forum besprochenen Probleme aus.

    Hast Du, lieber Super Turbo (oder soll ich Lara sagen) denn nichts anderes zu tun?

    Solltest Du weder noch sein, so bitte ich um Entschuldigung.

    ---

    Ich habe auch gerade nichts zu tun, daher:

    1.Das Auto zieht nach rechts.

    - Suche benutzen, Papaop

    2.Ich habe jedesmal nach einer schnellen Autobahnfahrt erhöhten Ölverbrauch festgestellt und müßte immer ca.0,5L Öl nachfüllen.Dabei habe ich Ihn noch nicht einmal aus gefahren.

    - Ich hab noch nie den Ölstand kontrolliert, wie kommt man darauf, nach einer schnellen Fahrt nach vorne zu rennen und Öl zu checken?


    3.Bei 200km/h schwimmt das Auto auf.Deshalb auch nicht aus gefahren.

    - Gut so. Eine Bedrohung weniger. - Vielleicht zu wenig Luft?


    4.Hoher Verbrauch.

    Wenn Du 200 fährst :Ö


    5.ungenaue Tankanzeige und Kühlwasseranzeige

    - Gewöhnungsbedürftig und häh?


    6.Tankwarnleuchte kommt zu früh

    - Komisch ne, ist ja weiblich


    7.Bluetoothfreisprechverbindungen funktioniert nicht immer.

    - Jep, da gehe ich mit

    8.Keine MP3 auf die Festplatte zu bekommen.

    - Jep 2 - siehe Forum


    9.gewölbte Stoßstange

    - Jep 3 - siehe Forum


    10.schiefer Kühlergrill und das ist das Einzigeste was die Werkstatt beseitigt hat

    - Unfall?


    11.sehr schlechter Radioempfang

    - Antenne angeschraubt? :Ü:


    12.wenn Auto schief steht,geht der Kofferraum schlecht zu

    - Ist eher ein Cabrio Problem - ansonsten Unfallwagen????

    13.beim fahren mit Geschwindigkeitsregelanlage und selbst abbremsen schalte Sie sich ab

    - Das sollte sie auch tun
     
  4. #3 sonic22, 26.10.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    und was für einen t27?????????

    wie zieht er nach rechts immer?
    wie stellst du es fest?
    wie alt?
    was verstehst du unter hoher verbrauch?
    wie schwimmt er auf?
    wann geht die tankleuchte an?
    stoßstange gewölbt wo ?

    wenn du bremsen tust geht der tempomat aus ist richtig so wieso sollte er anbleiben?
    du kannst ja dann gleich wieder auf + drücken und er beschleunigt wieder
    was verstehst du unter ungenaue tankanzeige?
     
  5. #4 ChocolateElvis, 26.10.2010
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Kaiser

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    klar geht die Tankleuchte zu früh an - sind ja noch 10 Liter Reserve, die unterschlagen werden ;)
    Meine leuchtet auch schon und ich kann noch gut 170 km fahren ;)

    Ansonsten - da es ein T27 ist, würde ich meinen Händler nerven mit diesen Problemen oder evtl. auch mal die Suche benutzen...

    Gruß Elvis
     
  6. #5 diosaner, 26.10.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Entweder ist alles i.O. oder du solltest mal die Werkstatt wechseln.
    Aber nicht gleich mit allen Fehlerbeschreibungen`(die auch keine Fehler sind) über die Türschwelle stolpern.
    Das macht sich nicht gut.
    Erstmal die wichtigen Sachen prüfen lassen und die Arbeit bzw. Reaktion ausloten.

    Und die wichtigsten Sachen wären das nach rechts ziehen, das eventuelle aufschwimmen (Luftdruck hast du geprüft?) und den angeblichen Ölverbrauch.

    Das das alles eventuell unter Garantie fällt, sind die Tipps hier aus dem Forum nicht wirklich hilfreich oder willst du dir selbst die Fingerchen beschmutzen?
     
  7. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    ja so ohne Daten....wenn er gebraucht ist und der Vorbesitzer eine Fa. aus dem Landkreis Wesel ist, hast Du Dir wohl meinen andrehen lassen... :prankster:
    Da haben mehrere Werkstätten dran rumgedoktort.


    Grüße
    papaop


    PS: "einzig" kann man nicht mehr steigern
     
  8. #7 mike.com2, 26.10.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Du hattest doch keinen D-Cat...
     
  9. #8 diosaner, 26.10.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Er hat uns ja auch nicht gesagt, was für einen Motor der Wagen hat.
     
  10. #9 sonic22, 26.10.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    Er hat uns ja auch nicht gesagt, was für einen Motor der Wagen hat.[/quote]

    richtig er hat bis jetzt gar nix gesagt.

    die fragen von mir hat er nicht beantwortet.
    ohne nähere infos kann man halt nix sagen

    @papaop stimmt könnte deiner sein wenn deiner ein dcat gewesen wäre. wobei wir wissen ja nicht was er fährt auer t27
     
  11. #10 mike.com2, 26.10.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Er hat doch sogar schon Bilder mit hochgeladen - DCAT
     
  12. #11 TTE-DCAT, 28.10.2010
    TTE-DCAT

    TTE-DCAT Guest

    Guten Tag!
    An die Mitglieder:mike.com2,diosaner,sonic22,papaop und ChocolateElvis:
    Man kontrolliert den Ölstand öfters,wenn der Vorgänger erhöhten Ölverbrauch hatte.
    Hohen Verbrauch ist auch vorhanden,wenn ich keine 200km/h fahre.Laut Bordcomputer.
    Die Antenne ist angeschraubt.
    Die gewölbte Stoßstange ist im Bereich Scheinwerfer und Kotflügel.
    Dieser Luftdruck vorne 2,7 und hinten 2,6 ist mir empfohlen worden.
    Wer ist Super Turbo und Lara?Können Sie mir vielleicht helfen?
    Wenn ich auf Landstraße unterwegs bin,muß ich das Auto leicht nach links ziehen.Ansonsten komme ich immer weiter nach rechts zum Straßengraben hin.Die Hände kann ich nicht vom Lenkrad nehmen,weil er dann gleich leicht nach rechts zieht.
    Wenn die Tankwarnleuchte anfängt zu brennen.Tanke ich sofort,denn ich habe sonst Angst liegen zu bleiben.
    Habe mir gestern einen Termin bei einer anderen Werkstatt geholt.Sie wollten mich an meine alte Werkstatt verweisen,da Sie dichter zu meinen Wohnort ist.Leider muß ich ja zu Toyota gehen.Hätte ich mir bloß keinen D-CAT geholt! Werde dann auch gleich die Winterreifen drauf machen lassen.
    Ich wünsche Allen einen schönen Tag noch.
    Mit freundlichen Grüßen
    TTE-DCAT
     
  13. #12 sonic22, 28.10.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    wie wäre es wenn du mal die fragen beantworten würdest wenn du schon hilfe brauchst.

    was verstehst du unter hoher verbrauch?
    tankleucte geht an und du hast noch ca. 10 liter drin steht auch in der ba drin.
    wieviele kilometer hast du runter?
    das mit der st habe ich oben schon beantwortet ist bekannt bei toyo gibt es eine abhilfe

    beantworte das und dir kann besser geholfen werden

    ps und das mit dem öl kam nicht von mir
    und er t27 verbraucht nicht so viel öl

    bei meinem musste ich noch nix nachfüllen
     
  14. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    ich habe auf 116.000km mit dem T27 und vorher auf 80.000km mit dem T25 nicht ein einziges Mal selber Öl nachgefüllt! Wenn der AV etwas hatte, dann KEINEN Ölverbrauch.
    Sicher benötigt er ein wenig, wenn aber die Werkstatt beim Wechsel auffüllt und bis zum nächsten Insp. Termin die Min Marke nicht erreicht wird, ist das für mich kein ölverbrauch.
    Ölverbrauch ist dann gegeben, wenn das vorhandene Öl unter die Min marke rutscht bevor die nächste Insp. fällig ist.

    Den Link zum Thema nach rechts ziehen hast Du ja oben schon gepostet bekommen.
    Dazu sag ich nichts mehr. Meine Meinung ist, das Toyo selbst nicht weiss wiso. weshalb, warum der T27 das macht und erst Recht nicht wie man es abstellt.

    Grüße
    papaop
     
  15. #14 sonic22, 28.10.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    nicht der t27 sondern der t27 diesel dcat
    der benziner macht es nicht
     
  16. #15 TTE-DCAT, 28.10.2010
    TTE-DCAT

    TTE-DCAT Guest

    Guten Tag!
    Mein Verbrauch ist im Moment 7,5Liter laut Bordcomputer.Wenn ich auf der Landstraße unterwegs bin,ist er etwas runter gegangen.Auf der Autobahn steigt er wieder an.
    Das Öl habe ich erst garnicht bis zum min.Messpunkt runter sinken lassen.Weil ich Angst um einen möglichen Motorschaden habe.Diese Werkstatt hat mir geraten einen Liter Öl im Kofferraum zu haben.Sie sagten mir,,jeder Motor verbaucht Öl".Ein Verbrauch von einen Liter auf......weiß ich jetzt nicht mehr so genau.Aber werde nochmals nach fragen.Dieser Ölverbrauch soll dann normal sein und ich soll es weiter beobachten.
    Ich bin aber nicht vom Fach.Deshalb bin ich ja auf die Werkstatt angewiesen.Darum auch alle meine Fragen hier und wünsche mir sehr,daß Ihr mir helfen könnt.Ich habe erst 15800km runter.
    Mit freundlichen Grüßen
    TTE--DCAT
     
  17. #16 saruman34, 28.10.2010
    saruman34

    saruman34 Guest

    Servus,

    Das ist einmal die männliche und einmal die weibliche Seite ein und derselben Person die einen sehr ähnlichen Schreibstil hat wie du. Ob sie dir helfen kann? Keine Ahnung. ;)

    Grüße
    Saruman
     
  18. #17 sonic22, 28.10.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    also ich finde für einen 2.2 mit 177 ps sind 7,5 auf der ab doch okay
    wenn er bis jetzt 0,5 liter verbraucht hat ist das okay.
    er ist ja auch neu gewesen und da ist da öl auch noch nicht überall da gewesen wo es hin sollte.

    aber wie fährst du auf der ab? und wie auf der ls ( kmh )
     
  19. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ich bin nie Benziner gefahren!
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sonic22, 28.10.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    wo habe ich geschrieben das du benziner gefahren bist?
     
  22. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Du hast mich zitiert und auf den Benziner verwiesen. Vielleicht hab ich Dich auch nur mißverstanden. Passiert ja schnell mal wenn so geschrieben wird wie die gedanken sprudeln.....und dann noch das leidige Thema Rechtschreibung... :** :** :**
     
Thema:

Wer kann mir helfen bei mehreren Problemen beim T27!

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen bei mehreren Problemen beim T27! - Ähnliche Themen

  1. Aufstellung von bekannten Mängeln T27

    Aufstellung von bekannten Mängeln T27: Moin zusammen , bin neu hier im Forum. Fahre seit 20 Jahren VW und bin in 4 Tagen Avensis Besitzer. Habe ihn als 1.8VVTi in der Executive...
  2. Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Externe Festplatte wird nicht erkannt: Zuerst mal ein HALLO an die Forumsgemeinde, bevor ich zum eigentlichen Thema komme möchte ich uns kurz vorstellen. Ich bin 46 und vom Beruf...
  3. Scheibenwischer Wasserleitung verstopft. Wie kann man es putzen?

    Scheibenwischer Wasserleitung verstopft. Wie kann man es putzen?: Hallo, ich wollte das Wasser mit Seife und Zusätze raussprühen und habe die Waschanlage so lang betätigt, dass es kein Wasser mehr kam. Aber nach...
  4. Mein T27 Kombi 1,8 Sol ruckelt ab und wann beim Anfahren. Was kann es sein?

    Mein T27 Kombi 1,8 Sol ruckelt ab und wann beim Anfahren. Was kann es sein?: Hallo zusammen, ich habe letzten festgestellt wo es das erste mal aufgetreten ist das mein Avensis beim normalen Anfahren wie ich immer Anfahre...
  5. Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich

    Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich : Guten Abend zusammen! Da wir in ein paar Wochen den Avensis meiner Großeltern bekommen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.