Wer kann den TEC 2,2 D Automatik empfehlen

Diskutiere Wer kann den TEC 2,2 D Automatik empfehlen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Wunderschönen Guten Abend habe mal ne Frage da mein T25 nach 18Monate immer noch nicht Fehler frei ist hun: habe ich von meinen Händler gestern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thunderhawk, 19.09.2009
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Wunderschönen Guten Abend
    habe mal ne Frage
    da mein T25 nach 18Monate immer noch nicht Fehler frei ist hun: habe ich von meinen Händler gestern einen TEC Combi 2,2 D mit Automatik und HDD :D Angeboten bekommen.
    Mein Avensis hätte über 9 Monaten größeren Wassereinbruch im Kofferraum der noch nicht ganz behoben ist, Zweimassenschwungscheibe schon gewechselt,Anlasser neu,Sitzkonsolen neu, Bremsen zweimal getauscht wegen quietschen beim anfahren und Riffen(ist immer noch),
    Einspritzanlage getauscht Fehler 0191 jetzt schon wieder 0191 (Hochdrucksensor),
    Inneraumbeleuchtung ohne Funktion und Kupplung knarzt schon wieder und das alles nach 18 Monaten und 49.000km.
    Da mein Händler das Auto nun verzweifelt bietet er mir einen TEC in Schwarz mit 0km und Navi für 31.000€ und gibt für meinen alten noch ca 21.000€.

    Nun wie ist eurer Erfahrungen mit dem neuen Avensis soll ich das Angebot annehmen oder lieber die Marke wechseln weil diesen Mist will ich nicht mehr.

    Schönen Abend aus dem schönsten Bundesland der Welt SAARLAND
     
  2. #2 mike.com1, 20.09.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Bei dem Angebot ist doch fast egal, ob der TEC gut ist oder nicht...

    Zum Thema empfehlen: Meiner hat 8000 km und keinerlei Macken. Muß bei dem angebotenen ja nicht unbedingt zutreffen - es ist also immer schwierig, eine Empfehlung abzugeben - hast du mit DEINEM TEC irgendwann mal Probleme, heißt es dann: Der blöde Mike hat mir den TEC empfohlen :C:
     
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    kann mich Mike nur Anschliessen. Das Angebot ist gut.
    Sowas wie langzeit-Erfahrungen zum Tec gibt es noch nicht, da die meisten noch nicht wirklich lange auf den Strassen sind.

    Die bisher hier geschilderten kleinen Fehler des T27 lassen sich sicher nicht auf alle verallgemeinern, da eigentlich Einzelfälle. Mir ist zumindest kein Fehler in Erinnerung, wo mehr als 2-3 User was zu geschrieben hätten.

    LG
    papaop
     
  4. #4 goescha, 20.09.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    das liegt wohl auch daran, dass der AV zur Zeit nicht unbedingt der Verkaufsrenner ist. Und ob es Einzelfälle sind oder nicht wird die Zeit zeigen.

    Gruß Götz
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Und Fakt ist, dass du dann trotz allem erst mal 10000 € über den Tresen schiebst.
    Ebenso kommt es darauf an, wie viel du vor 18 Monaten für deinen T25 bezahlt hast.


    Prog
     
  6. #6 thunderhawk, 20.09.2009
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Habe vor 18 monaten ich darf kaum sagen 23.950€ :D bezahlt und der war neu mit 0 KM und keine Tageszulassung
    Bin schwer am überlegen weil so habe ich kaum Verlust und ein neues Auto

    Und kein Angst werde keinen nachher einen Vorwurf machen außer meiner Frau weil die will nen neuen :]
     
  7. dogb63

    dogb63 Guest

    Warum überlegst Du noch so lange? Ich hätte schon unterschrieben. Besser geht es nun wirklich nicht.

    CU
    Frank
     
  8. #8 mike.com1, 20.09.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Du fährst viel, also schau bei mir mal nach links...
     
  9. #9 thunderhawk, 20.09.2009
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Ok 9 Liter iss nett wenig aber für Automatik und dem Gewicht des Tec im Vergleich zum T25 geht das

    ja fast noch
     
  10. ODIN

    ODIN Guest

    Aso ich habe die Entscheidung nicht bereut. Der Verbrauch liegt bei rund 8 Litern. Zügige Fahrweise und halb Stadtverkehr , halb Landstraße. Im Vergleich zu meinem vorherigen T25 1,8 natürlich mehr Verbrauch (6,8 Liter) aber auch mehr Fahrspaß.
    Und bei der Lieferzeit =) Ich würde ihn nehmen. Wenn ich ihn nicht schon hätte,

    ODIN
     
  11. Danger

    Danger Guest

    21.000,-€ für Deinen 18 Monate alten T25? Sofort annehmen!
     
  12. #12 thunderhawk, 22.09.2009
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Habe den TEC gekauft :] . Danke für euere Meinungen
    Ausliefrung am Freitag den 25.09.09


    P.s kann geschlossen werden
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Herzlichen Glückwunsch......... und zu


    Prog
     
Thema:

Wer kann den TEC 2,2 D Automatik empfehlen

Die Seite wird geladen...

Wer kann den TEC 2,2 D Automatik empfehlen - Ähnliche Themen

  1. T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?

    T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?: Hallo meine Lieben, standardmässig stehen ja drei verschiedene Klingeltöne im Touch&Go 2 "Entertaiment"- System zur Verfügung. Nun gibt's da noch...
  2. unbekannte Warnleuchte

    unbekannte Warnleuchte: Hallo, bin neu hier. Habe 5 Jahre t22 150ps Kombi gefahren. Sehr zuverlässig. Jetzt bin ich seit einer Woche Besitzer eines t25 2,2 d-cat....
  3. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  4. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  5. Unbekannte Düse wechseln?

    Unbekannte Düse wechseln?: Hallo! Ich habe mal ne etwas kryptische Frage. Neulich habe ich mir zwei Einspritzdüsen wechseln lassen, da mein T25 etwas viel geraucht hat. Ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.