Wer hat welche Erfahrungen mit Tönungsfolie

Diskutiere Wer hat welche Erfahrungen mit Tönungsfolie im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute ! Nach dem ich meinen schwarzen Avensis Combi nun habe möchte ich die Scheiben abtönen lässen. Mir geht es hauptsächlich darum,...

  1. larry

    larry Guest

    Hallo Leute !

    Nach dem ich meinen schwarzen Avensis Combi nun habe möchte ich die Scheiben abtönen lässen.

    Mir geht es hauptsächlich darum, das meine Kinder hinten von der Sonne geschütz sind und das man gut von innen nach aussen schauen kann.

    Wer hat welche Folie von welchem Hersteller, und wie sind eure Erfahrungen damit.

    Eure Aussagen können bestimmt auch noch anderen helfen.
    Der Frühling hat ja erst begonnen.

    Torsten Holland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

  4. larry

    larry Guest

    @ apator

    Das es in jedem Forum eine Suchfunktion gibt, ist mir bekannt. Habe diese auch benutzt. Meine Frage hatte aber den Zweck, neue oder geänderte Meinungen zu finden und das Thema Tönungsfolie Frühlingsaktuell auf den Tisch zu bringen.

    Trotzdem Danke für deine Links.

    Torsten Holland
     
  5. #4 StG (DD), 17.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  6. #5 race0815, 17.03.2004
    race0815

    race0815 Guest

    Hallo,
    wer hat passende Folie (grau schimmernd bzw. glänzend und stark deckend) zu dunkelgrau mica verbaut. Gibt es weitere schlechte Erfahrungen mit dem Radioempfang durch Beeinflussung der Scheibenantenne?
    Gruß Frank
     
  7. #6 StG (DD), 17.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Hallo,
    wer hat passende Folie (grau schimmernd bzw. glänzend und stark deckend) zu dunkelgrau mica verbaut. Gibt es weitere schlechte Erfahrungen mit dem Radioempfang durch Beeinflussung der Scheibenantenne?
    Gruß Frank



    Ich denke meine Folie könnte in Frage kommen. Ist eine Chromreflex. Radioempfangsunterschied kann ich nicht beurteilen, ich habe sie gleich am ersten Tag kleben lassen, aber nur soviel dazu: Empfang ist unter aller Sau (könnte aber auch schon vorher so gewesen sein).

    Stephan
     
  8. #7 <b>User gelöscht!</b>, 18.04.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    @ race0815

    Hallo, ich werde mir auch bald ein Avensis Kombi 1.8 Sol kaufen, wahrscheinlich auch bei auto-per-mausklick.de

    Hast du da schonmal ein Auto bestellt? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Ist das Auto was du bestellt hast auch wirklich angekommen? (ich meine bekommt man auch das was man bestellt) Habe mir mal den Avensis Kombi 1.8 Sol angeguckt, und habe noch eine Frage. Kann man dazu auch Xenon bestellen?

    Wäre nett wenn du mir hilfst.
    Danke schonmal im voraus!!!!!!
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 race0815, 20.04.2004
    race0815

    race0815 Guest

    @Hynopa

    Habe bei Herrn Kirchner bestellt, erhalte das Fahrzeug aber erst in KW 23. leider. und kann somit noch nicht viel dazu sagen.
    Die bisherigen Kontakte zu Herrn Kirchner waren jedoch sehr gut und informativ. Um Xenon für den 1,8er hab ich mich nicht gekümmert, da ich es nicht brauche.

    Gruß race0815
     
  11. #9 <b>User gelöscht!</b>, 21.04.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Ok, vielen Dank!

    Habe mal per mail angefragt, aber leider gibt es Xenon nicht beim 1,8er, schade!

    Tschau
     
Thema:

Wer hat welche Erfahrungen mit Tönungsfolie

Die Seite wird geladen...

Wer hat welche Erfahrungen mit Tönungsfolie - Ähnliche Themen

  1. Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?

    Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?: Guten Tag, wer von Euch hat welche Erfahrungen mit dem DPNR Filter und der Firma Barten GmbH? MfG
  2. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  3. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

    Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  4. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

    Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  5. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...