Wer hat den Avensis Combi in Polar-Silber oder Oliv-Silber?
Diskutiere Wer hat den Avensis Combi in Polar-Silber oder Oliv-Silber? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, wer könnte mir von dem o. g. Fahrzeug ein Paar Fotos per eMail schicken.... Möchte mir die Farben genauer anschauen - die...
Thema: Wer hat den Avensis Combi in Polar-Silber oder Oliv-Silber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis t25 oliv silber
Die Seite wird geladen...
-
Wer hat den Avensis Combi in Polar-Silber oder Oliv-Silber? - Ähnliche Themen
-
Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm
Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm: nach 1.007,8 km endlich mal wieder an der Tankstelle, davon 630 km Autobahn, 114 km Hamburger Stadtverkehr, 264 km Landstraße + kleine... -
Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D
Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D: Hallo zusammen, ich möchte o.g. Modell kaufen (Baujahr 2015, ca. 90.000 km) und habe heute eine Probefahrt gemacht. Außer dass der Motor ziemlich... -
Avensis T27 Combi 1.8. 2013 Aluett Felgen ATU
Avensis T27 Combi 1.8. 2013 Aluett Felgen ATU: Hallo Leutz, ich habe leider eine unliebsame Erfahrung beim TÜV gemacht. Ich habe vor ca 2 Jahren über ATU Alufelgen vom Typ BAV805 Aluett Typ 56... -
Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi
Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi: Hallo, seid einiger Zeit plane ich den Avensis akustisch aufzurüsten, da mir die Serienanlage immer wenn ich von dem Firmenwagen in mein Auto... -
Toyota - Avensis - T27 Avensis Combi 2.0 D-4D DPF Baujahr 09/2009
Toyota - Avensis - T27 Avensis Combi 2.0 D-4D DPF Baujahr 09/2009: Schönen guten Tag! Ich bin ne hier und habe bei der Suche jetzt zu dem Thema nix gefunden! Ich habe vor zwei Wochen den Avensis T27 Combi gekauft...