Wer hat alles bei www.auto-per-mausklick bestellt?

Diskutiere Wer hat alles bei www.auto-per-mausklick bestellt? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ich habe meine Auftragsbestätigung am 08.12.03 bekommen. Das Auto soll in der 15 KW geliefert werden. Der Preis soll 18430€ betragen (Stand...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo ich habe meine Auftragsbestätigung am 08.12.03 bekommen.
    Das Auto soll in der 15 KW geliefert werden. Der Preis soll 18430€ betragen (Stand 8.3.04)

    Wie sieht es bei Euch aus, wann habt Ihr bestellt und wann bekommt ihr zu welchen Preis geliefert?
    Ich werde Euch über meinen Verlauf weiterhin unterrichten
    Grüße
    Hans
     
  2. #2 thinkstocks, 16.03.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Hallo Hans,

    habe erst Anfang März bestellt...deswegen macht es keinen Sinn, mir jetzt großartige Gedanken über den Liefertermin und den endgültigen Preis zu machen. [​IMG]

    Aber schön, daß bei Dir schon ein Ende in Sicht ist! [​IMG]

    TS [​IMG]
     
  3. #3 race0815, 16.03.2004
    race0815

    race0815 Guest

    Hallo Hans,
    habe am 21.01.04 bestellt und gestern nach dem Liefertermin nachgefragt.
    Termin ist KW 23 und ich habe danach nach der Preiserhöhung gefragt. Herr Kirchner sprach von Teilung und max. 3% Mehrpreis (ich habe in der AB max.2% festgeschrieben).
    Heute rief Herr Kirchner an und teilte mit, daß er in der nächsten Woche Gespräche mit DK hat. Er wolle die Erhöhung möglichst gering halten (gegen Null) für bisher laufende Bestellungen. Auch am Liefertermin wollte er noch etwas bewegen. Hat sich alles sehr gut und wirklich eifrig angehört.
    Gruß Frank
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Frank

    bei wem hast du bestellt, wenn man das Fragen darf.
    Ich habe bei Neuwagenbroker geordert.
    Die Priese auf seiner Webseite sind beim 1.8 Sol Kombi in dieser Woche von 18500,- auf 19450,- gestiegen.
    Bin mal gespannt was bei mir jetzt raus kommt.


    mac_muh
     
  5. #5 race0815, 17.03.2004
    race0815

    race0815 Guest

    Hi mac_muh,
    wie im Thema vermerkt, bei auto-per mausklick für 18405€ Sol Kombi 1,8l, dunkelgrau mica, ohne zusätzliche Optionen.
    Gruß Frank
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    wie Ihr alle wisst habe ich ja auch bei Herrn Kirchner bestellt. Ich kann Frank's (race0815) Aussage bzgl. den Preiserhöhungen nur bestätigen. Auch ich habe gerade mit Herrn Kirchner gesprochen. Kann wieder nur berichten, dass ich den Eindruck habe, dass wir es hier mit einem Händler zu tun haben der im Sinne seiner Kunden handelt. Meiner soll in der KW 14 kommen (bin schon ganz kribbelig).
    Grüße
    Andre
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich habe eben mit Herrn Kirchner telefoniert.
    Er fährt am Sonntag nach Dänemark und wird mit seinem
    Lieferanten sprechen. Am 28.03.04 ist er wieder erreichbar.
    Er sagte für alle AV die ab März bestellt worden sind würde es ein Rücktrittsrecht geben.

    Gruß
    Hans
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @MAD - Team

    Aus welcher Ecke von Deutschland kommst Du?
    Vielleicht kommen unsere Autos zusammen auf einem Tieflader? Wir haben doch ca. zur gleichen Zeit bestellt.

    Grüße
    Hans aus NRW
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @ Hans

    Komme (jetzt) aus Bayern (65 km östl. von München). Bin aber in NRW aufgewachsen (nähe Dorsten).
    Hoffe übrigens nicht, dass unsere gleichzeitig kommen, da Du geschrieben hast, dass Deiner KW 15 geliefert werden soll (meiner in der KW 14). In KW 15 will ich mit dem Neuen in den Urlaub fahren...
    Grüße
    Andre
     
  10. Gast

    Gast Guest

    @MAD - Team

    ich hoffe das die Autos auf einem Transporter sind.
    Vielleicht bekomme ich meinen dann auch in der 14KW [​IMG]
    Ich drücke Dir die Daumen ,dass alles glatt geht.

    Grüße nach Bayern
    Hans
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    haben auch bei Herrn Kirchner bestellt (Termin mitte April, Avensis Sol 1.8, polarsilber). Auch ich kann bestätigen das sich Herr Kirchner sehr bemüht die Preiserhöhung so niedrig wie möglich zu halten. Hoffen wir das er erfolgreich von seiner Dänemarktour zurückkehrt. [​IMG]

    Archie
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    ich habe heute meinen Fahrzeugbrief bekommen !! [​IMG]
    Leider wurden unter Ziffer 3 :000000 eingetragen.
    Jetzt bin ich etwas ratlos, denn ich glaube der Fahrzeugbrief wurde fehlerhaft ausgefüllt.
    Kann mir jemand mit weiterhelfen?
    Wie seht Ihr das ?


    Grüße
    Hans
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Zu der Eintragung im Fahrzeugbrief kann ich leider nix sagen. Aber interessant, dass du den Brief schon vorab erhalten hast. Ich dachte, der wird erst zusammen mit dem AV geliefert. Oder musst du den nach Zulassung nochmal zurückschicken? Ich hab meinem am 17.12. bei Kirchner bestellt. Angegebener Liefertermin damals: KW 15. Hab jetzt allerdings noch keine genaueren Infos. Kennst du schon den genauen Liefertermin? Und vor allem den endgültigen Preis? Ich hoffe, die Wartezeit hat bald ein Ende, hab gerade eben mein altes Auto (Astra Caravan, Bj. 93) verkauft.
    Gruß, Andreas
     
  14. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]

    Hallo,
    habe heute abend mit Herrn Kirchner telefoniert, der hat mir bestätigt das alle Bestellung vor bekanntwerden der Preiserhöhung nicht betroffen sind, d.h. Preis bleibt der Angebotene. Das ist doch mal ne gute Nachricht. Lieferzeiten werden derzeit noch geklärt, müssten aber wie bestätigt bleiben.
    Zu dem Problem mit dem Fahrzeugschein kann ich leider auch nichts sagen (meiner kommt erst bis mitte April), ich denke aber Herr Kirchner wird das Problem sicherlich lösen können.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    @007

    Hast Du eigentlich Deinen Vertrag gelesen den Du mit Herrn Kirchner gemacht hast ? Dort steht der Ablauf genau beschrieben.

    Hans

     
  16. #16 Karsten S., 30.03.2004
    Karsten S.

    Karsten S. Guest

    Zitat:
    Hallo,
    ich habe heute meinen Fahrzeugbrief bekommen !! [​IMG]
    Leider wurden unter Ziffer 3 :000000 eingetragen.
    Jetzt bin ich etwas ratlos, denn ich glaube der Fahrzeugbrief wurde fehlerhaft ausgefüllt.
    Kann mir jemand mit weiterhelfen?
    Wie seht Ihr das ?


    Bei EU-Fahrzeugen wird die Schlüsselnummer immer ausgenullt. Daran sind die Fahrzeuge auch später immer zu erkennen. Das ist vollkommen normal.

    Karsten

     
  17. Gast

    Gast Guest

    @ Karsten S

    Zitat: Bei EU-Fahrzeugen wird die Schlüsselnummer immer ausgenullt. Daran sind die Fahrzeuge auch später immer zu erkennen. Das ist vollkommen normal.


    Und wie erkennt man um welches Fahrzeug es sich handelt ?
    z.B. Versicherung

    Hans
     
  18. #18 maxiskoda, 30.03.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Na, das mit dem Ausnullen halte ich nicht für normal:

    Ich habe meinen AV Kombi 2.0 l Sol Autom. selbst in DK abgeholt und zugelassen.

    Mein Schein sagt:

    Ziffer 1: 010262
    Ziffer 2: 5048
    Ziffer3: 067006 6
     
  19. #19 Karsten S., 30.03.2004
    Karsten S.

    Karsten S. Guest

    Das kann man dann nur aus einer Typenliste herausfinden, z.B. bei einer Direktversicherung im Internet. Oder in einem Forum mit vielen netten Avensisfahrern! Oder beim Toyo-Händler, wobei der über diese Art von Anfragen nicht begeistert sein wird....

    Den Hintergrund für die Ausnullerei kenne ich auch nicht. Wird ein Verwaltungsgrund sein, weil der Wagen nicht vom Hersteller oder seinem nationalen Importeur sondern von einem freien Importeur eingeführt wurde (bei Dir die Firma Fischer). Probleme bringt es aber nicht mit sich, mit Ausnahme der Tatsache, dass man auf Anhieb die eigene Schlüsselnummer nicht kennt und dass der Wagen somit dauerhaft als Reimport zu identifizieren ist.

    Karsten
     
  20. #20 Karsten S., 30.03.2004
    Karsten S.

    Karsten S. Guest

    Zitat:
    Na, das mit dem Ausnullen halte ich nicht für normal:

    Ich habe meinen AV Kombi 2.0 l Sol Autom. selbst in DK abgeholt und zugelassen.

    Mein Schein sagt:

    Ziffer 1: 010262
    Ziffer 2: 5048
    Ziffer3: 067006 6



    Bei Eigenimporten weiss ich nicht wie das läuft. Bei in Deutschland gekauften Reimporten kenne ich es allerdings nicht anders. Mal sehen, was andere hier noch zu berichten haben!

    Karsten
     
Thema: Wer hat alles bei www.auto-per-mausklick bestellt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto per mausklick

    ,
  2. auto per mausklick erfahrungen

    ,
  3. autos per mausklick

    ,
  4. auto per mausklick seriös,
  5. auto per mausclick,
  6. auto-per-mausklick erfahrungen,
  7. per auto mausklick,
  8. auto per maisklick,
  9. auto-per-mausklick,
  10. autokauf per mausklick,
  11. per mausklick auto,
  12. auto oer mausklick,
  13. auto per mausklick forum 2018
Die Seite wird geladen...

Wer hat alles bei www.auto-per-mausklick bestellt? - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich

    Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich : Guten Abend zusammen! Da wir in ein paar Wochen den Avensis meiner Großeltern bekommen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach einem...
  2. Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer

    Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer: von Alpine bis Zapco Auf dieser Seite wurden die Leistung von Endstufen gemessen. Wer also vor einem Kauf steht sollte mal nachprüfen was an...
  3. T25 schwimmt bei 200km/h edit: Alles klar..

    T25 schwimmt bei 200km/h edit: Alles klar..: Hallo, ich bin heute von Mulhouse nach Hause gefahren. Auf dem (unbegrenzten) A5-St?ck vor der Schweizergrenze habe ich meinen Avensis mal...