Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt

Diskutiere Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mir ist heute morgen aufgefallen, dass sich der Deckel meiner Mittelkonsole nicht mehr verriegeln lässt, d.h. ein betätigen des Schnappers am...

  1. #1 Chris_NRW, 23.12.2011
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Mir ist heute morgen aufgefallen, dass sich der Deckel meiner Mittelkonsole nicht mehr verriegeln lässt, d.h. ein betätigen des Schnappers am vorderen Ende war zwar Möglich, aber dieser sprang dann nicht mehr zurück in die Ausgangsposition, wodurch dieser dann nicht mehr unter Spannung gerät und erneut "zugreifen" kann.

    Nachdem ich den Schnapper durch die zwei Kreuzschlitzschrauben gelöst hatte, sah ich das Problem sofort: das dahinter liegende Blech war mittig gebrochen. Kurz in meinem Fundus umgeschaut, ein vorhandenes Blech (Bremsbelaghalter eines anderen Autos; durch die angewinkelte Form daher optimal) angepasst, und binnen einer viertel Stunde werkelt nun alles wieder so, wie es ursprünglich auch gedacht war.


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt

Die Seite wird geladen...

Wenn die Mittelkonsole nicht richtig schließt - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug stottert, wenn Motor warm, Leistungsverlust ab 2000 U/min

    Fahrzeug stottert, wenn Motor warm, Leistungsverlust ab 2000 U/min: Toy Avensis 1,8 5-G E-Zul 29.12. 1998 Km 193400 de: LAEMEKW F. 3M3FA13 Habe das Fahrzeug zu Toyota gebracht,hab über 200 €gekostet,der Fehler...
  2. T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.

    T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.: Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich rechts abbiege, so ab 25 km/h - bis ende offen, piep es immer mal wieder, und in...
  3. Lüfter geht immer an wenn der Kompressor der Klimaanlage läuft (Drehzahlanhebung)

    Lüfter geht immer an wenn der Kompressor der Klimaanlage läuft (Drehzahlanhebung): Hallo...was mir aufgefallen ist....wenn ich die Klima an habe...geht bei jedem Kompressor zu schalten die Drehzahl hoch und gleichzeitig der...
  4. Über den Xenonscheinwerfern leuchten viereckige Lichtkegel wenn man an eine Wand leuchtet

    Über den Xenonscheinwerfern leuchten viereckige Lichtkegel wenn man an eine Wand leuchtet: Hallo, hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Über meinen Scheinwerfern leuchtet ein schwächerer eckiger Lichtkegel. Dieser ist auf beiden...
  5. Springt schlecht an (wenn warm)

    Springt schlecht an (wenn warm): Hallo !!!!! Ich hab folgendes Problem: Mein Avensis Springt schlecht an wenn der Motor warm ist. Vor 4 Wochen wurden die Saughubsteuerventile...