Wendekreis 2.0 Combi

Diskutiere Wendekreis 2.0 Combi im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Da ich gerade über die Planung eines Garagenbaues nachdenke und der Platz etwas beengt ist, frage ich mich gerade wie der Wendekreis...

  1. #1 current, 19.10.2003
    current

    current Guest

    Hallo!

    Da ich gerade über die Planung eines Garagenbaues nachdenke und der Platz etwas beengt ist, frage ich mich gerade wie der Wendekreis gemessen wird:
    Laut Toyota-HP hat der 2.0er Benziner einen Wendekreis von 11,9m. Wo wird dieser Wendekreis gemessen (an der Karosserie oder nur an den Rädern ?). Wenn er an den Rädern gemessen wird, muss man ja noch den Überhang der Karosserie hinzurechnen, oder ?

    Danke für eure Hilfe !

    bye Current
     
  2. Gast

    Gast Guest

    beengter Platz klingt nicht gut ... Tue mich noch immer schwer mit Rangieren ... der AV ist genauso wendig wie ein Hummer V2 ..




    J

    [​IMG]
     
  3. #3 StG (DD), 20.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    wir kommen auch gerade so aus der Tiefgaragenausfahrt, sie macht einen 190° Bogen in der Ausfahrt. Vorne links immer schön an der Wand lang und dann kommt es hinten rechts gerade so an der Wand vorbei. Mit dem Fiesta war das irgtendwie einfacher [​IMG]

    Stephan
     
  4. #4 Mr.Bad Guy, 20.10.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest



    Quote:
    wir kommen auch gerade so aus der Tiefgaragenausfahrt, sie macht einen 190° Bogen in der Ausfahrt. Vorne links immer schön an der Wand lang und dann kommt es hinten rechts gerade so an der Wand vorbei. Mit dem Fiesta war das irgtendwie einfacher [​IMG]

    Stephan

    Ich glaube der Vergleich hinkt.
     
  5. jojo

    jojo Guest

    ich nehme an, daß alle hersteller die Reifenausenkanten nehmen. Da sonst alle zu schlecht wegkommen.
     
  6. #6 StG (DD), 20.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest



    Quote:
    Ich glaube der Vergleich hinkt.

    Nur unwesentlich oder [​IMG]

    StG [​IMG]

     
Thema: Wendekreis 2.0 Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis kombi wendekreis

    ,
  2. toyota avensis wendekreis

    ,
  3. wendekreis avensis t25

    ,
  4. wendekreis avensis,
  5. wendekreis t25,
  6. Wendekreis eines Toyota Corolla,
  7. wendekreis toyota avensis t25
Die Seite wird geladen...

Wendekreis 2.0 Combi - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm

    Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm: nach 1.007,8 km endlich mal wieder an der Tankstelle, davon 630 km Autobahn, 114 km Hamburger Stadtverkehr, 264 km Landstraße + kleine...
  2. Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D

    Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D: Hallo zusammen, ich möchte o.g. Modell kaufen (Baujahr 2015, ca. 90.000 km) und habe heute eine Probefahrt gemacht. Außer dass der Motor ziemlich...
  3. Ladegutsicherung T25 Combi

    Ladegutsicherung T25 Combi: Gibt es für den T25 Combi irgendein Ladungssicherungssystem, das funktioniert ? Mir schwebt da was vor, das mir z.B. Sprudelkisten an Ort und...
  4. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

    T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  5. Laderaumabdeckung T25 Combi defekt

    Laderaumabdeckung T25 Combi defekt: Ich weiß jetzt nicht, ob ich in der richtigen Rubrik bin, ich lerne noch in diesem Forum... Folgendes Problem : Mir ist gestern die eine...