Welches Öl : Wann der erste Ölwechsel ?

Diskutiere Welches Öl : Wann der erste Ölwechsel ? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo habe seid gestern meinen neuen Avensis ! Nun wollte ich mal fragen welches öl ihr euren AV D4D gönnt, und wann der erste Ölwechsel gemacht...

  1. Jan

    Jan Guest

    hallo habe seid gestern meinen neuen Avensis ! Nun wollte ich mal fragen welches öl ihr euren AV D4D gönnt, und wann der erste Ölwechsel gemacht werden muss [​IMG]
    Bei 1000 km oder 1500 km ???????? Habe leider nichts in Anleitung gefunden.

    Schöne Grüße und schönes Wochenende

    Jan [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 16.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Gib in die [​IMG] mal "ölwechsel" ein.

    Du wirst dich wundern was du alles darüber findest. [​IMG]



    Heino
     
  4. Jan

    Jan Guest

    Danke schön bin noch neu im Forum lerne noch [​IMG]

    Gruß Jan
     
  5. #4 Toyopel, 16.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    [weiser alter Mann Modus]


    Ist schon in Ordnung. [​IMG]


    Nur das mit dem "ich lerne noch", kannst du vergessen.

    Hier im Forum lernt man immer wieder etwas neues.


    [/weiser alter Mann Modus]



    Gruß
    Heino [​IMG]
     
  6. #5 Buerzelbaerchen, 16.04.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:hallo habe seid gestern meinen neuen Avensis ! Nun wollte ich mal fragen welches öl ihr euren AV D4D gönnt, und wann der erste Ölwechsel gemacht werden muss [​IMG]
    Bei 1000 km oder 1500 km ???????? Habe leider nichts in Anleitung gefunden.

    Schöne Grüße und schönes Wochenende

    Jan [​IMG]


    Hi Neu-TOYODLER Jan,

    habe vor ein paar Tagen den 1. Ölwechsel bei der 15000er Inspektion bekommen. Einen früheren Ölwechsel kann man sich eigentlich sparen, es sei denn, Du kannst sonst nachts aus Gewissensgründen nicht mehr schlafen.
    Beim Öl gibt es laut Inspektionsberichten anderer TOYODLER eine große Spannweite geeigneter Öle (suche bei Inspektionen)

    Gruß Buerzelbaerchen, der nach dem ersten Ölwechsel bei 15000 km fein staubend dahindieselt. [​IMG]
     
Thema:

Welches Öl : Wann der erste Ölwechsel ?

Die Seite wird geladen...

Welches Öl : Wann der erste Ölwechsel ? - Ähnliche Themen

  1. Die ersten vier Wochen

    Die ersten vier Wochen: Hallo T27-User, nach den ersten 4 Wochen und 3276km auf dem Tacho mal eine Rückmeldung zum Avensis. Kernaussage/Fazit: der AV und ich haben uns...
  2. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  3. Öl zu heiß / Ölkühler

    Öl zu heiß / Ölkühler: Neuen Thread für die Öldiskussion erstellt. Los ging es hier:...
  4. Lichtautomatik erst nach Motorstart

    Lichtautomatik erst nach Motorstart: Moin Moin liebe Forengemeinde, ich habe die SuFu bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich möchte gern wissen, ob sich die Lichtautomatik so...
  5. Öl am Pumpengehäuse Avensis T22 Baujahr 1998

    Öl am Pumpengehäuse Avensis T22 Baujahr 1998: Hallo ! Vieleicht kann mir hier im Forum jemand Helfen? Bei meinem T22 Baujahr 1998 Benziner 3S-FE 94 KW Tropft etwas Öl aus dem Pumpengehäuse...