Welches Öl im D4D 2.o DPF

Diskutiere Welches Öl im D4D 2.o DPF im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Welches Öl im 2.0 D4D mit DPF B 01/07? Was empfehlt ihr? In der Betriebsanleitung steht zwar was aber finde die Bezeichnung nirgens. Danke im...

1. #1 thunderhawk, 14.09.2007
    thunderhawk

thunderhawk Guest

Welches Öl im 2.0 D4D mit DPF B 01/07?
    Was empfehlt ihr?
    In der Betriebsanleitung steht zwar was aber finde die Bezeichnung nirgens.
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk5808775, 14.09.2007
    mk5808775

mk5808775 Profi

Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Hallo!

Schau mal in dieser Umfrage nach: Welches Motoröl im Diesel.
    Representativ ist die zwar nicht, aber einen eindeutigen Trend zu "dünnem" Öl ist klar zu erkennen.

Viele Grüße

Matthias

Thema:

Welches Öl im D4D 2.o DPF

Die Seite wird geladen...

Welches Öl im D4D 2.o DPF - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenheizung - welches Relay

Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  2. DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?

DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel man für die Sonden am DFP braucht? 12er zu klein, 13er zu groß. Wird wohl kein...
  3. Welches Coming Home Modul kaufen?

Welches Coming Home Modul kaufen?: Hallo zusammen! Nun habe ich ja schon 3500km bzw 1 Monat meinen Avi und vermisse dieses kleine technische Detail was mein alter hatte :S Nunja,...
  4. Abgasanlage welches Material?

Abgasanlage welches Material?: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen aus welchem Stahl die Auspuffanlage des T27 ist? Ich habe gelesen, daß sie aus V2A sein soll. Das kann ich...
  5. Welches Motoröl für Avensis Diesel T27 126PS

Welches Motoröl für Avensis Diesel T27 126PS: Bitte ums hilfe! Welches motoröl? Avensis diesel T27 126 PS