Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

Diskutiere Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...

  1. #1 samantha, 18.06.2017
    samantha

    samantha Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2017
    hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da passen würde, ich würde auch gern die lenkradsteuerung weiter benutzen wollen. aus dem internet habe ich rausgefunden das die toyota navigation b9010 passen würde, aber kann ich da die lenkradsteuerung weiterhin benutzen?

    vielleicht hättet ihr ideen, sie sollte halt nicht allzu teuer sein und trotzdem alles haben und funktionieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olav_888, 18.06.2017
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Würde ich eins vom Drittanbieter nehmen, ich habe mir jetzt ein optisch passendes Android für meinen Auris bestellt. Das kann dann auch alle Tasten verwenden
     
  4. #3 samantha, 18.06.2017
    samantha

    samantha Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2017
    darf ich fragen welches du bestellt hast?
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 29134 km
    Verbrauch:
    Bitte auf die Groß- und Kleinschreibung achten!
    Danke

    Siehe hierzu auch die Forum Regeln:

    Prog
     
  6. #5 Olav_888, 18.06.2017
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
  7. #6 samantha, 18.06.2017
    samantha

    samantha Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2017
    Ja die hab ich schon bei ebay gesehen, aber wie ist die Qualität bei so no name Geräten?
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

Die Seite wird geladen...

Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

  1. Wischwasserpumpe Avensis T27 defekt?

    Wischwasserpumpe Avensis T27 defekt?: Hallo, mein Wischwasserbehaelter war jetzt eine zeitlang leer und wurde nun wieder aufgefuellt. Moeglicherweise habe ich den Schalter zu lange...
  2. Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker

    Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker: Hallo Leute, ich habe heute das erste mal versucht einen USB Ladeadapter an der vorderen 12-Volt Dose neben dem Aschenbecher zu betreiben. Leider...
  3. Avensis 1.8 - Fragen wegen Original Felgen

    Avensis 1.8 - Fragen wegen Original Felgen: Hallo Leute, habe einen 1.8 (FL) mit originalen 16 Zoll Alufelgen von Toyota. Ich habe bei eBay Kleinanzeigen einen Schlacht Avensis gefunden der...
  4. Farbcode T27, Benzin , 1.8 wo ist der Aufkleber

    Farbcode T27, Benzin , 1.8 wo ist der Aufkleber: Hallo wo kann ich den Farbcode ablesen von Avesnis T27, Baujahr 2016 ?
  5. Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe

    Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in...