Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

Diskutiere Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...

  1. #1 samantha, 18.06.2017
    samantha

    samantha Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2017
    hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da passen würde, ich würde auch gern die lenkradsteuerung weiter benutzen wollen. aus dem internet habe ich rausgefunden das die toyota navigation b9010 passen würde, aber kann ich da die lenkradsteuerung weiterhin benutzen?

    vielleicht hättet ihr ideen, sie sollte halt nicht allzu teuer sein und trotzdem alles haben und funktionieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olav_888, 18.06.2017
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Würde ich eins vom Drittanbieter nehmen, ich habe mir jetzt ein optisch passendes Android für meinen Auris bestellt. Das kann dann auch alle Tasten verwenden
     
  4. #3 samantha, 18.06.2017
    samantha

    samantha Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2017
    darf ich fragen welches du bestellt hast?
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 31000 km
    Verbrauch:
    Bitte auf die Groß- und Kleinschreibung achten!
    Danke

    Siehe hierzu auch die Forum Regeln:

    Prog
     
  6. #5 Olav_888, 18.06.2017
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
  7. #6 samantha, 18.06.2017
    samantha

    samantha Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2017
    Ja die hab ich schon bei ebay gesehen, aber wie ist die Qualität bei so no name Geräten?
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

Die Seite wird geladen...

Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

  1. Toyota und Mazda tun sich zusammen

    Toyota und Mazda tun sich zusammen: Toyota und Mazda tun sich zusammen, zumindest in America. 1,6-Milliarden-Dollar-Fabrik: Toyota und Mazda bauen neues US-Werk in Alabama - SPIEGEL...
  2. Avensis T25 D4D springt nicht mehr an

    Avensis T25 D4D springt nicht mehr an: Hallo @ All, ich benötige mal wieder eure Erfahrungen, Meinungen und/oder Tipps. Mein Avensis springt nicht mehr an und keiner weis was los ist....
  3. Größere Batterie im 1.8 MD-S

    Größere Batterie im 1.8 MD-S: Hallo Gemeinde, da ich im Executive Ledersitze (elektrisch), Standheizung und etliche andere Verbraucher habe, merke ich sehr schnell, dass die...
  4. Tschüss Avensis Verso

    Tschüss Avensis Verso: Hallo Gemeinde Nach fast 13 Jahren und über 270000km werde ich mich von meiner Kiste verabschieden! Ja er wird verschrottet - hat seine Sache gut...
  5. Toyota DNA Markierung

    Toyota DNA Markierung: Im aktuellen Toyota-Heftchen wird die DNA-Markierung vorgestellt. Soll 299€ kosten und es werden um die 50 Teile markiert die dann dem Fahrzeug...