Welches Navi im T27 T4 DK?

Diskutiere Welches Navi im T27 T4 DK? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, bin an einem Reimport aus Dänemark interessiert. Am liebsten den T27 T4 (TEC-Edition). Welches Navi ist denn dort verbaut? Habe im...

  1. Arrow

    Arrow Guest

    Hallo,

    bin an einem Reimport aus Dänemark interessiert. Am liebsten den T27 T4 (TEC-Edition). Welches Navi ist denn dort verbaut? Habe im Internet zum einen Angaben wie 7" Navi oder auch 5,8" HDD TNS 510 gefunden.
    Das 7" wäre ja das "große" Festplatten Navi, das 5,8" TNS 510 das "kleine". Das TNS 510 ist doch aber ein SD-Navi, oder? Was hat dann die Zusatzbezeichnung HDD TNS 510 zu bedeuten? Gibt es davon auch eine HDD Version? Welches ist denn eigentlich besser? Kann das TNS 510 auch 3D Kartendarstellung?

    Gruß Arrow
     
  2. #2 g-star79, 29.05.2011
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    wenn ein Navi im TEC, dann ist nur das 7" HDD drin, in der Suche solltest du etwas
    in Richtung Ausstattungsmerkmale und Bedienung dieses Navis finden.

    die meisten hier Forum haben das tns 510, da dies im T27 Edition (TX in DK) Serie ist,
    es besitz das Kartenmat. auf SD-Karte, keine HDD vorhanden...

    Mit einem DK-Avensis machst du definitiv nichts verkehrt...

    Grüße
     
  3. Arrow

    Arrow Guest

    Wäre ja toll, wenn da das "große" Navi drin ist.
    In den Avensis Combi EU Konfiguratoren steht aber auch oft:
    Navigationssystem HDD TNS 510 mit 5,8"LCD Touchscreen und Rückfahrkamera.
    So z.B bei carprofi-automobilhandel.de gesehen.
    Im dänischen Avensis Prospekt ist der T4 aber auch mit dem 7"-Navi abgebildet.
     
  4. #4 schneckie, 29.05.2011
    schneckie

    schneckie Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Ort:
    Handewitt
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D-Cat 177 PS
    Verbrauch:
    Moin zusammen,

    ich habe den DK-T4 und bei mir ist das 7" Festplattennavi drin. Deswegen entfällt beim T4 auch der CD-Wechsler, man hat 10 GB Platz für Musik auf der Festplatte.
     
  5. #5 Ladislav82, 31.05.2011
    Ladislav82

    Ladislav82 Guest

    na ja den CD wechsler finde ich ein bischen überflüssig wenn man bedenkt dass mit USB und vieleicht SD karte oder Ipod kann man sehr viel Music abspielen.
     
  6. Arrow

    Arrow Guest

    Habe mal bei carprofi-automobilhandel.de nachgefragt.
    Die haben mir das 7"-Festplatten-Navi als Serienausstattung für den T4 aus Dänemark bestätigt.
     
  7. #7 schneckie, 05.06.2011
    schneckie

    schneckie Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Ort:
    Handewitt
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D-Cat 177 PS
    Verbrauch:
    Hab ich doch gesagt. :U
     
Thema:

Welches Navi im T27 T4 DK?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi im T27 T4 DK? - Ähnliche Themen

  1. Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?

    Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke!
  2. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  3. Welches Auto kaufen?

    Welches Auto kaufen?: Hallo , Hatte schon mal sowas gepostet. so bin jetzt Rentner,muß mich noch dran gewöhnen. Will mir jetzt noch einen neuen Wagen zulegen,meinen...
  4. 2,2 D-CAT: OBD-Modul - welches kaufen?

    OBD-Modul - welches kaufen?: Hallo, hatte mir so ein OBD-Leser gekauft, leider sehe ich damit keine Möglichkeit den "Füllgrad" des DPNR abzulesen oder eine Regeneration...
  5. 2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel

    2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Avensis 2.0 D4D 126PS Bj 07/2007 gekauft. Heute wollte ich einen Ölwechsel machen und habe nach einem...