Welches Motorenöl?
Diskutiere Welches Motorenöl? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bei der 15.000er Wartung wurde bei meinem D4-D ziemlich teures Öl eingefüllt, nämlich Castrol SLX 0W-30 für 14,45 Euro pro Liter. Im...
Seite 1 von 2
Thema:
Welches Motorenöl?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Motorenöl? - Ähnliche Themen
-
Das alte Thema.. 1.8l welches Öl
Das alte Thema.. 1.8l welches Öl: Guten Tag, ich habe hier schon das ganze Forum durchsucht, aber das Thema Motoröl 5W30 scheint ja speziell zu sein. Das Thema richtet sich auch... -
Welches Auto kaufen?
Welches Auto kaufen?: Hallo , Hatte schon mal sowas gepostet. so bin jetzt Rentner,muß mich noch dran gewöhnen. Will mir jetzt noch einen neuen Wagen zulegen,meinen... -
Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?
Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke! -
2,2 D-CAT: OBD-Modul - welches kaufen?
OBD-Modul - welches kaufen?: Hallo, hatte mir so ein OBD-Leser gekauft, leider sehe ich damit keine Möglichkeit den "Füllgrad" des DPNR abzulesen oder eine Regeneration... -
2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel
2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Avensis 2.0 D4D 126PS Bj 07/2007 gekauft. Heute wollte ich einen Ölwechsel machen und habe nach einem...