Welcher Typ von Avensis ist das?
Diskutiere Welcher Typ von Avensis ist das? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ich möchte mir einen gebrauchten Avensis vom Händler kaufen. Er ist im Fahrzeugbrief, unter Ausführung. mit ZZT221(W) aufgeführt. Der...
Thema:
Welcher Typ von Avensis ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Typ von Avensis ist das? - Ähnliche Themen
-
Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?
Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?: Hallo, ich habe einen Avenis (Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001)). Meine Lieblingswerkstatt meint der Klimakompressor muss getauscht werden (kühlt... -
Welcher Wagenheber am Falz?
Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für... -
Welcher Kühler für was?
Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand... -
2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel
2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Avensis 2.0 D4D 126PS Bj 07/2007 gekauft. Heute wollte ich einen Ölwechsel machen und habe nach einem... -
Welcher ist Zylinder 2
Welcher ist Zylinder 2: Hallo zusammen! Eine kurze Frage hätte ich noch, bevor ich mich ins Schraubvergnügen stürze. Auf dem Pannenbeleg des ADAC ist angegeben...