Welcher Typ von Avensis ist das?

Diskutiere Welcher Typ von Avensis ist das? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ich möchte mir einen gebrauchten Avensis vom Händler kaufen. Er ist im Fahrzeugbrief, unter Ausführung. mit ZZT221(W) aufgeführt. Der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo
    Ich möchte mir einen gebrauchten Avensis vom Händler kaufen. Er ist im Fahrzeugbrief, unter Ausführung. mit ZZT221(W) aufgeführt. Der Verkäufer sagte mir das dies die Ausführung Sol ist. Ist diese Aussage korrekt?
    Vielen Dank an die Spezialisten.
     
  2. #2 mi-ms496, 29.02.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Frag mal Dennis Liescher im Forum www.toyotas.de .
    Der sollte Dir mit Sicherheit helfen können.

    MfG Michael

    Oder frag Hemm-Ohr, was in seinem Schein steht...
     
Thema:

Welcher Typ von Avensis ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Typ von Avensis ist das? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...
  3. 2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel

    2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Avensis 2.0 D4D 126PS Bj 07/2007 gekauft. Heute wollte ich einen Ölwechsel machen und habe nach einem...
  4. Welcher ist Zylinder 2

    Welcher ist Zylinder 2: Hallo zusammen! Eine kurze Frage hätte ich noch, bevor ich mich ins Schraubvergnügen stürze. Auf dem Pannenbeleg des ADAC ist angegeben...
  5. Bremsscheiben: Welcher Hersteller?

    Bremsscheiben: Welcher Hersteller?: Hallo zusammen, bei meinen D-Cat sind die vorderen Scheiben ziemlich runter. Nun wollte ich Vensi ein Paar neue verpassen. Hat hier jemand...