Welcher Mängel am AV ist der Schlimmste?

Diskutiere Welcher Mängel am AV ist der Schlimmste? im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Inzwischen weiss ich nun was es alles so für Mängel geben kann... Mich würde interessieren, was für euch der Schlimste Mängel ist. So...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Inzwischen weiss ich nun was es alles so für Mängel geben kann...

    Mich würde interessieren, was für euch der Schlimste Mängel ist.

    So könnte man Toyota evtl. etwas nachhelfen... [​IMG]
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
  3. #3 Hemm-Ohr, 30.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Danke prog für den "Wegweiser" dorthin, dort steht alles und dort geht es auch weiter!

    Ich mache hier dicht...

    Uwe
     
Thema:

Welcher Mängel am AV ist der Schlimmste?

Die Seite wird geladen...

Welcher Mängel am AV ist der Schlimmste? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...
  3. 2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel

    2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Avensis 2.0 D4D 126PS Bj 07/2007 gekauft. Heute wollte ich einen Ölwechsel machen und habe nach einem...
  4. Welcher ist Zylinder 2

    Welcher ist Zylinder 2: Hallo zusammen! Eine kurze Frage hätte ich noch, bevor ich mich ins Schraubvergnügen stürze. Auf dem Pannenbeleg des ADAC ist angegeben...
  5. Bremsscheiben: Welcher Hersteller?

    Bremsscheiben: Welcher Hersteller?: Hallo zusammen, bei meinen D-Cat sind die vorderen Scheiben ziemlich runter. Nun wollte ich Vensi ein Paar neue verpassen. Hat hier jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.