Welchen gebrauchten Avensis BJ 2004-2005?

Diskutiere Welchen gebrauchten Avensis BJ 2004-2005? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Also ich will jedem dem glauben lassen das ein auto nur wegen den PS mehr braucht, in gewissen bereichen macht komplett andere...

  1. voizze

    voizze Guest

    Hallo


    Also ich will jedem dem glauben lassen das ein auto nur wegen den PS mehr braucht, in gewissen bereichen macht komplett andere erfahrungen aber beim auto?

    Dann gurgelt man in einer ortschaft nicht mit der dritten vierten durch sondern mit der 5ten und dann zeig mir wie du no weniger sprit brauchst

    die ganze scheiß abgasreinigung etc. braucht leider ps und ich meine man kann das gleiche auto mit mehr ps genauso spritsparend fahren wenn man das will...

    wennst ihn immer auf kraft treibst brauchst mehr...
    ist ja klar von nix kommt nix

    mfg
     
  2. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Ich denke auch darüber nach, einen Wagen für meine Frau zu kaufen (eigentlich ein Freelander für mich wenn ich ehrlich bin) und finde den 1,8l Fliessheck als die beste Lösung da sie nicht mehr als 8000 km im Jahr fährt. Ich habe den 116 PS Diesel, aber gebraucht ist er 2000€ teuerer als der Benziner. Das musst du erstmal nachholen durch Dieselfahren, damit sich das auszahlt.

    Was du noch berücksichtigen musst ist dass der Dieselpreis gegenüber Benzin in Zukunft nicht mehr so billig sein wird, wegen der Nachfrage und die Steuern die angeglichen werden (gleiche Preise gabs schon an einigen Tage letztes Jahr auch ohne Steuerangleichung).

    Desweiteren verbraucht der 1,8l Benziner auch nicht viel (8l) und die sind nicht so empfindlich wie die Diesel (Turbolader, Einspritzdüsen, Hochdruckpumpe usw.).

    Gruss
     
Thema: Welchen gebrauchten Avensis BJ 2004-2005?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2005 gebraucht

    ,
  2. toyota avensis 2004

    ,
  3. oelverbrauch Toyota avensis Bj 2004

Die Seite wird geladen...

Welchen gebrauchten Avensis BJ 2004-2005? - Ähnliche Themen

  1. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  2. Welchen Dachgepäckträger?

    Welchen Dachgepäckträger?: Hi, haben einen T25 D-4D Limousine. Er hat KEINE Dachreling. Suche jetzt einen passenden Dachgepäckträger (Grundträger) für Mountainbike und...
  3. Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?

    Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?: Ich hole am Mittwoch meinen neuen gebrauchten T27 ab. Es ist eine 1,8er exe mit Multitronic. Bj 2012 mit 91000 km. Worauf muss ich achten?...