Welche Toyota Werkstatt ist zu empfehlen ?

Diskutiere Welche Toyota Werkstatt ist zu empfehlen ? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Da ich seit meheren Jahren schon Toyota fahre und bei verschiedenen Händlern gekauft habe würde ich mich freuen wenn hier jemand...

  1. #1 Avensio2008, 11.08.2008
    Avensio2008

    Avensio2008 Guest

    Hallo

    Da ich seit meheren Jahren schon Toyota fahre und bei verschiedenen Händlern gekauft habe würde ich mich freuen wenn hier jemand Erfahrungen mit Toyota Werkstätten im Raum Ansbach, Nürnberg, Roth gesammelt hat. Leider mußte ich persönlich schon einige Tiefschläge einstecken. Bei der einen Werkstatt wurden bei meinen Avensis T 25 weil er nicht mehr angesprungen ist die Dieseleinspritzleitungen gewechselt und die Software geändert. Nach ein paar Tagen verlor ich immer mehr Diesel bis das Auto gar nicht mehr mochte. In einer anderen Toyota Werkstatt wurde mir gesagt das alle Einspritzleitungen nicht fest angezogen waren. Das war für mich sehr ärgerlich. Danach lies ich mir einen Anhängerkupplun anbauen. Als ich das Auto abholen wollte wurde mir gesagt das die Anhängerkupplung nicht angebaut wurde weil sie nicht da ist obwohl ich sie 4 Wochen vorher bestellt hatte, danach wurde mir gesagt das sie mir eine Delle in den hinteren Radlauf geschlagen hatten, und ob ich mich nicht selber um die Reparatur kümmern könnte. Deshalb habe ich mich nun an dieses Forum gewendet in der Hoffnung hier einen guten Tipp zu bekommen für eine Toyota Werkstattempfehlung auf die man sich noch verlassen kann. Danke für eine Antwort.

    Mit freundlichen Gruß

    Avensio 2008
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zokica

    zokica Guest

    Hallo Avensio 2008,

    bin bei Bruckner & Hasler seit Anfang 2005 mit 2 Toyotas, bisher zufrieden, und dabei ging es nicht nur um übliche Wartungen.
    Wäre dies etwas für Dich?

    Gruß,
    Zoran
     
  4. #3 Avensio2008, 16.08.2008
    Avensio2008

    Avensio2008 Guest

    Hallo Zoran,

    danke für Deine Miteilung. Wo genau finde ich diese Firma. Ist dies eine Toyota Vertragswerkstatt ? Vorab Danke für eine kurze Antwort.

    Gruß Avensio 2008
     
  5. #4 Suitcase, 16.08.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @avensio2008,

    klick doch mal auf den Link, den zokica gepostet hat. Ist ganz einfach und tut nicht weh. ;)

    Guido
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Toyota Werkstatt ist zu empfehlen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Toyota Werkstatt ist zu empfehlen ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Welche Zündkerzen Toyota Avensis T25 (1794ccm³ , Baujahr 2008 , 95KW , VVT)

    Welche Zündkerzen Toyota Avensis T25 (1794ccm³ , Baujahr 2008 , 95KW , VVT): Hallo Forum: Fahre einen Toyota Avensis T25 Kombi 1794ccm³ , Baujahr 2008 , 95KW , VVT Welche Zündkerze kann ich einbauen: Sind die Folgenden...
  3. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

    Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  4. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  5. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

    Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...