Welche Motorkennnr. hat mein Motor?

Diskutiere Welche Motorkennnr. hat mein Motor? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe jetzt die ganze Betriebsanleitung mind. eine Stunde durchsucht und weiss immer noch nicht welche Motorkennnr. ich meinem 2.0...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Meister1965, 30.08.2004
    Meister1965

    Meister1965 Guest

    Hallo,

    ich habe jetzt die ganze Betriebsanleitung mind. eine Stunde durchsucht und weiss immer noch nicht welche Motorkennnr. ich meinem 2.0 VVti zuordnen muss. Diese Anleitung ist eine Katastrophe. Ich tippe auf 1AZ -FSE oder 1AZ-FE.

    Wer weiss es?

    Gruß
    Meister

    P.S.: Es ist traurig, dass in der Betriebsanleitung keine Leistungsdaten wie z.B. Motorleistung und Höchstgeschwindigkeit
    stehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Hallo Meister1965,
    die richtige Kennung dürfte 1AZ-FSE sein!

    1ZZ-FE = 1,8 L
    1CD-FTV = 2.0 D-4D

    Prog
     
  4. #3 Meister1965, 31.08.2004
    Meister1965

    Meister1965 Guest

    Danke!
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 31.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Frage beantwortet!
    Zu Motorisierung verschoben,außerdem mach ich dicht!


    Uwe
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Motorkennnr. hat mein Motor?

Die Seite wird geladen...

Welche Motorkennnr. hat mein Motor? - Ähnliche Themen

  1. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  2. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

    Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  3. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

    Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  4. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  5. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

    Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.