Welche Motorkennnr. hat mein Motor?

Diskutiere Welche Motorkennnr. hat mein Motor? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe jetzt die ganze Betriebsanleitung mind. eine Stunde durchsucht und weiss immer noch nicht welche Motorkennnr. ich meinem 2.0...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Meister1965, 30.08.2004
    Meister1965

    Meister1965 Guest

    Hallo,

    ich habe jetzt die ganze Betriebsanleitung mind. eine Stunde durchsucht und weiss immer noch nicht welche Motorkennnr. ich meinem 2.0 VVti zuordnen muss. Diese Anleitung ist eine Katastrophe. Ich tippe auf 1AZ -FSE oder 1AZ-FE.

    Wer weiss es?

    Gruß
    Meister

    P.S.: Es ist traurig, dass in der Betriebsanleitung keine Leistungsdaten wie z.B. Motorleistung und Höchstgeschwindigkeit
    stehen.
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Hallo Meister1965,
    die richtige Kennung dürfte 1AZ-FSE sein!

    1ZZ-FE = 1,8 L
    1CD-FTV = 2.0 D-4D

    Prog
     
  3. #3 Meister1965, 31.08.2004
    Meister1965

    Meister1965 Guest

    Danke!
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 31.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Frage beantwortet!
    Zu Motorisierung verschoben,außerdem mach ich dicht!


    Uwe
     
Thema:

Welche Motorkennnr. hat mein Motor?

Die Seite wird geladen...

Welche Motorkennnr. hat mein Motor? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  3. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  4. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
  5. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.