Welche Lamdasonde hat mein Avensis?

Diskutiere Welche Lamdasonde hat mein Avensis? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo. Ich hab das Problem daß ich nicht weiß welche Lamdasonde mein Avensis hat.Hat er jetzt so ein 50 Euro Teil oder doch eine für um die 250...

  1. Rasch

    Rasch Guest

    Hallo.

    Ich hab das Problem daß ich nicht weiß welche Lamdasonde mein Avensis hat.Hat er jetzt so ein 50 Euro Teil oder doch eine für um die 250 Euro.

    Wer kann es mir sagen.Hier mal ein paar Daten.

    T22 Kombi ,1,8 Liter 110 PS EZ 98 Vorfacelift.

    Er hat doch nur eine Sonde vorn im Krümmer,nicht wahr ?
     
  2. #2 diosaner, 12.12.2011
    diosaner

    diosaner Guest

  3. Rasch

    Rasch Guest

    Hallo.

    Danke. Aber ich kann mit der Seite nichts anfangen.Ich kann erst mal kein Englisch und zweiten komme ich auch so auf der Seite nicht weiter.

    Verlinke mir doch bitte mal ein bisschen weiter.

    Gruß
     
  4. #4 diosaner, 14.12.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Für das weiter verlinken braucht man Daten.
    Und die Daten, die man eingeben soll, kann man auch, wenn man des Englischen nicht mächtig ist.

    Wir brauchen dann schon entweder deine Fahrgestellnummer oder eben deinen Modellcode, beginnend mit AT22*L-******

    Die Sterne stehen für 6 Buchstaben hinten und vorne für eine Zahl.
     
Thema:

Welche Lamdasonde hat mein Avensis?

Die Seite wird geladen...

Welche Lamdasonde hat mein Avensis? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  3. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  4. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
  5. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...