Welche Lamdasonde hat mein Avensis?

Diskutiere Welche Lamdasonde hat mein Avensis? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo. Ich hab das Problem daß ich nicht weiß welche Lamdasonde mein Avensis hat.Hat er jetzt so ein 50 Euro Teil oder doch eine für um die 250...

1. Rasch

Rasch Guest

Hallo.

Ich hab das Problem daß ich nicht weiß welche Lamdasonde mein Avensis hat.Hat er jetzt so ein 50 Euro Teil oder doch eine für um die 250 Euro.

Wer kann es mir sagen.Hier mal ein paar Daten.

T22 Kombi ,1,8 Liter 110 PS EZ 98 Vorfacelift.

Er hat doch nur eine Sonde vorn im Krümmer,nicht wahr ?

2. #2 diosaner, 12.12.2011
    diosaner

diosaner Guest

3. Rasch

Rasch Guest

Hallo.

Danke. Aber ich kann mit der Seite nichts anfangen.Ich kann erst mal kein Englisch und zweiten komme ich auch so auf der Seite nicht weiter.

Verlinke mir doch bitte mal ein bisschen weiter.

Gruß

4. #4 diosaner, 14.12.2011
    diosaner

diosaner Guest

Für das weiter verlinken braucht man Daten.
    Und die Daten, die man eingeben soll, kann man auch, wenn man des Englischen nicht mächtig ist.

Wir brauchen dann schon entweder deine Fahrgestellnummer oder eben deinen Modellcode, beginnend mit AT22*L-******

Die Sterne stehen für 6 Buchstaben hinten und vorne für eine Zahl.

Thema:

Welche Lamdasonde hat mein Avensis?

Die Seite wird geladen...

Welche Lamdasonde hat mein Avensis? - Ähnliche Themen

1. Welche Lamdasonde ist die passende?

Welche Lamdasonde ist die passende?: Hi Zusammen, ich habe eine defekte Lamdasonde Bank1 Sensor 1 vor Kat. Habe jetzt bei sämtlichen pkw Ersatzteile Seiten geschaut und es gibt so...
  2. Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?

Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den...
  3. Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?

Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte...
  4. Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?

Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?: Hallo, ich habe einen Avenis (Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001)). Meine Lieblingswerkstatt meint der Klimakompressor muss getauscht werden (kühlt...
  5. Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?

Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten...