Welche Lamdasonde hat mein Avensis?

Diskutiere Welche Lamdasonde hat mein Avensis? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo. Ich hab das Problem daß ich nicht weiß welche Lamdasonde mein Avensis hat.Hat er jetzt so ein 50 Euro Teil oder doch eine für um die 250...

1. Rasch

Rasch Guest

Hallo.

Ich hab das Problem daß ich nicht weiß welche Lamdasonde mein Avensis hat.Hat er jetzt so ein 50 Euro Teil oder doch eine für um die 250 Euro.

Wer kann es mir sagen.Hier mal ein paar Daten.

T22 Kombi ,1,8 Liter 110 PS EZ 98 Vorfacelift.

Er hat doch nur eine Sonde vorn im Krümmer,nicht wahr ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 12.12.2011
    diosaner

diosaner Guest

4. Rasch

Rasch Guest

Hallo.

Danke. Aber ich kann mit der Seite nichts anfangen.Ich kann erst mal kein Englisch und zweiten komme ich auch so auf der Seite nicht weiter.

Verlinke mir doch bitte mal ein bisschen weiter.

Gruß

5. #4 diosaner, 14.12.2011
    diosaner

diosaner Guest

Für das weiter verlinken braucht man Daten.
    Und die Daten, die man eingeben soll, kann man auch, wenn man des Englischen nicht mächtig ist.

Wir brauchen dann schon entweder deine Fahrgestellnummer oder eben deinen Modellcode, beginnend mit AT22*L-******

Die Sterne stehen für 6 Buchstaben hinten und vorne für eine Zahl.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Lamdasonde hat mein Avensis?

Die Seite wird geladen...

Welche Lamdasonde hat mein Avensis? - Ähnliche Themen

1. Navi austauschen, welche größe?

Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  2. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  3. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  4. Heckscheibenheizung - welches Relay

Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  5. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...