Welche FSE ist das?

Diskutiere Welche FSE ist das? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, könnt ihr mir sagen, was bei mir für eine FSE verbaut ist? Sie hat eine original Toyota Teilenummer, stammt von THB? Wer sit das und...

  1. Ernstl

    Ernstl Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 D-4D
    Hallo,

    könnt ihr mir sagen, was bei mir für eine FSE verbaut ist? Sie hat eine original Toyota Teilenummer, stammt von THB? Wer sit das und welches Modell ist es?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der Wagen ist eine T25 Kombi Executive, Bj 2003.

    Hab ein neues Handy, und da sind dann ein paar Anpassungen nötig. Mein Toyota- Händler meinte geht nicht, neue FSE, ca 500 Euro.

    Gruß
    Ernstl
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    Toyo wird das gleiche Problem haben wie viele Hersteller die FSE mit Halterung im Sortiment haben: der extrem schnellebige Handymarkt. Bis die Autohersteller ein Modell auf den Markt bringen, ist die angebotene FSE Halterung in Handy-Dimensionen schon 2-3 Generationen veraltet. Der Kunde muss dann ggf. für sein 30.000,- +++ Auto das passende Handy gebraucht bei ebay ersteigern.

    Ich würde an Deiner Selle die alte FSE ausbauen und etwas aus dem Zubehörbereich nehmen. z.B. sowas: http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen

    alternativ kannst Du versuchen ein passendes (altes) Handy für die vorhandene Ladeschale zu kriegen.....

    Grüße
    papaop
     
  3. #3 Toyomate, 08.11.2010
    Toyomate

    Toyomate Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Ort:
    Neumünster
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 D4D
  4. Ernstl

    Ernstl Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 D-4D
    Hallo Dirk,

    das klingt ja schonmal nicht schlecht. Allerdings verstehe ich noch nicht so ganz, wie der BT-Adapter mit der Anlage verbunden wird, ich sehe kein Kabel.

    Auf den Bildern von Bury sieht es so aus, als wenn der Adapter einfach in die Handyschale gesteckt wird. Meine bisherige Handyschale ist eine für Nokia, da kann ich den ja vermutlich nicht einpassen. Eine Baseplate kann ich bei mir nicht wirklich erkennen.

    Hast du Bilder davon, wie es bei dir jetzt aussieht?

    Kann ich auch irgendwo feststellen, ob ich nun eine THF 15 oder 25 habe?

    Gruß
    Ernstl
     
  5. #5 Toyomate, 08.11.2010
    Toyomate

    Toyomate Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Ort:
    Neumünster
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 D4D
  6. #6 mi-ms496, 11.12.2010
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Das scheint `ne alte THF 20 zu sein.
    Hatte ich damals auch drin als der Wagen 2003 geliefert wurde.
    Nachdem ich dann das Handy wechseln wollte, konnte ich beim Freundlichen ein Upgrade auf die THF25 (?) einbauen lassen, das die Wechselschalen vom THB-System Uni8 aufnimmt. Seitem kann ich problemlos die Wechselschalen von THB nutzen. Auch die Bluetooth-Halterung von THB gibt´s für das Uni8-System.
     
  7. #7 pandy77, 02.02.2012
    pandy77

    pandy77 Guest

    Hallo erstmal,
    ich habe mir gestern einen T25 Kombi gekauft (Baujahr 2005), jetzt würde ich gerne wissen wie ich raus bekomme welches Handy in die Freisprecheinrichtung passt! Würde mir gerne ein altes Handy bei E-bay dafür kaufen, aber welches!? Die Anlage sieht ähnlich aus wie die oben abgebildete! Hilft ein Foto?
    Danke schonmal
    MFG Sebastian
     
  8. #8 -goldjunge-, 03.02.2012
    -goldjunge-

    -goldjunge- Guest

    Dann mach mal die Handyschale aus der FSE ab, auf der Rückseite der Handyschale müsste eine Teilenummer sein. Bei mir war es PZ456 usw.... Das habe ich bei google eingegeben und so rausgefunden dass ich eine THF25 habe.
     
Thema:

Welche FSE ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche FSE ist das? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  3. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  4. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
  5. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...