welche Freisprechanlage

Diskutiere welche Freisprechanlage im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ein freundliches Hallo an alle! Ich beabsichtige in meinen neuen Avensis eine Freisprecheinrichtung für mein S55 (Siemens) einbauen zu lassen....

  1. #1 Wolfgang_E, 12.09.2004
    Wolfgang_E

    Wolfgang_E Guest

    Ein freundliches Hallo an alle!

    Ich beabsichtige in meinen neuen Avensis eine Freisprecheinrichtung für mein S55 (Siemens) einbauen zu lassen. Leider ist das Prospektmaterial recht dürftig und auch widersprüchlich.
    Aus diesemGrund stelle ich an alle Fachkundigen folgende Fragen:

    Unterstützt die THF 25 Sprachwahl?

    Wie heißt der "Vergleichstyp" vom Funkwerk Dabendorf (von dort sollen ja die FSE'n ja kommen)

    Wie sind die Erfahrungen mit der THF 25

    Danke schon im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hallo,

    die THF 25 ist von THB, nicht Funkwerk Dabendorf. Bei den "höheren" Modellen weiß ich es leider nicht.

    Ich bin mit der THF 25 sehr zufrieden. Sprachwahl unterstützt sie nur, wenn dass Dein Handy kann.

    Ansonsten: mal suche benutzen.

    Markus
     
  4. #3 Wolfgang_E, 12.09.2004
    Wolfgang_E

    Wolfgang_E Guest

    Danke für die schnelle Antwort!! Echt prima!

    Welchem Model von THB entspricht denn die THF 25?

    Ich wünsche einen schönen Sonntag!
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Dürfte die Uni System 8 sein. Allerdings weiß ich nicht, mit welchen Komponenten (ich vermute Uni CarTalk).

    Markus
     
  6. #5 StG (DD), 12.09.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Nimm für das S55 ein Bluetooth System, bist Du dann auch in Zukunft verschont vom Adapterkaufen und ist von der Handyseite her Herstellerunabhängig. Habe nur separat ein KFZ-Ladekabel für den Fall der Fälle im Auto liegen.

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100580931377

    Hier sind meine Erfahrungen . . .

    Stephan
     
Thema:

welche Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

welche Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  2. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

    Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  3. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

    Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  4. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  5. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

    Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...