welche Freisprechanlage

Diskutiere welche Freisprechanlage im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ein freundliches Hallo an alle! Ich beabsichtige in meinen neuen Avensis eine Freisprecheinrichtung für mein S55 (Siemens) einbauen zu lassen....

  1. #1 Wolfgang_E, 12.09.2004
    Wolfgang_E

    Wolfgang_E Guest

    Ein freundliches Hallo an alle!

    Ich beabsichtige in meinen neuen Avensis eine Freisprecheinrichtung für mein S55 (Siemens) einbauen zu lassen. Leider ist das Prospektmaterial recht dürftig und auch widersprüchlich.
    Aus diesemGrund stelle ich an alle Fachkundigen folgende Fragen:

    Unterstützt die THF 25 Sprachwahl?

    Wie heißt der "Vergleichstyp" vom Funkwerk Dabendorf (von dort sollen ja die FSE'n ja kommen)

    Wie sind die Erfahrungen mit der THF 25

    Danke schon im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hallo,

    die THF 25 ist von THB, nicht Funkwerk Dabendorf. Bei den "höheren" Modellen weiß ich es leider nicht.

    Ich bin mit der THF 25 sehr zufrieden. Sprachwahl unterstützt sie nur, wenn dass Dein Handy kann.

    Ansonsten: mal suche benutzen.

    Markus
     
  4. #3 Wolfgang_E, 12.09.2004
    Wolfgang_E

    Wolfgang_E Guest

    Danke für die schnelle Antwort!! Echt prima!

    Welchem Model von THB entspricht denn die THF 25?

    Ich wünsche einen schönen Sonntag!
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Dürfte die Uni System 8 sein. Allerdings weiß ich nicht, mit welchen Komponenten (ich vermute Uni CarTalk).

    Markus
     
  6. #5 StG (DD), 12.09.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Nimm für das S55 ein Bluetooth System, bist Du dann auch in Zukunft verschont vom Adapterkaufen und ist von der Handyseite her Herstellerunabhängig. Habe nur separat ein KFZ-Ladekabel für den Fall der Fälle im Auto liegen.

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100580931377

    Hier sind meine Erfahrungen . . .

    Stephan
     
Thema:

welche Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

welche Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  2. Liqui Molly aber welches

    Liqui Molly aber welches: Welches Liqui Molly um injektoren zu reinigen Fahre Diesel. Es gibt den " injection Reiniger ", aber für Benziner Habe den LIQUI MOLY 1811...
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Welche Politur?

    Welche Politur?: Hallo liebes Forum! Kurze Story bevor ich meine Frage stellen. Ich war vor einigen Tagen in Berlin gewesen, um meine Familie zu besuchen. Ich...
  5. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...