welche Freisprechanlage

Diskutiere welche Freisprechanlage im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ein freundliches Hallo an alle! Ich beabsichtige in meinen neuen Avensis eine Freisprecheinrichtung für mein S55 (Siemens) einbauen zu lassen....

  1. #1 Wolfgang_E, 12.09.2004
    Wolfgang_E

    Wolfgang_E Guest

    Ein freundliches Hallo an alle!

    Ich beabsichtige in meinen neuen Avensis eine Freisprecheinrichtung für mein S55 (Siemens) einbauen zu lassen. Leider ist das Prospektmaterial recht dürftig und auch widersprüchlich.
    Aus diesemGrund stelle ich an alle Fachkundigen folgende Fragen:

    Unterstützt die THF 25 Sprachwahl?

    Wie heißt der "Vergleichstyp" vom Funkwerk Dabendorf (von dort sollen ja die FSE'n ja kommen)

    Wie sind die Erfahrungen mit der THF 25

    Danke schon im Voraus
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hallo,

    die THF 25 ist von THB, nicht Funkwerk Dabendorf. Bei den "höheren" Modellen weiß ich es leider nicht.

    Ich bin mit der THF 25 sehr zufrieden. Sprachwahl unterstützt sie nur, wenn dass Dein Handy kann.

    Ansonsten: mal suche benutzen.

    Markus
     
  3. #3 Wolfgang_E, 12.09.2004
    Wolfgang_E

    Wolfgang_E Guest

    Danke für die schnelle Antwort!! Echt prima!

    Welchem Model von THB entspricht denn die THF 25?

    Ich wünsche einen schönen Sonntag!
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Dürfte die Uni System 8 sein. Allerdings weiß ich nicht, mit welchen Komponenten (ich vermute Uni CarTalk).

    Markus
     
  5. #5 StG (DD), 12.09.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Nimm für das S55 ein Bluetooth System, bist Du dann auch in Zukunft verschont vom Adapterkaufen und ist von der Handyseite her Herstellerunabhängig. Habe nur separat ein KFZ-Ladekabel für den Fall der Fälle im Auto liegen.

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100580931377

    Hier sind meine Erfahrungen . . .

    Stephan
     
Thema:

welche Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

welche Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  3. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  4. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
  5. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...