welche Felgen für 225/45/17er Reifen

Diskutiere welche Felgen für 225/45/17er Reifen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe noch einen Satz Bridgestone Potenza RE070 in der Grösse 225/45/17, die ich gerne im Frühjahr mit neuen Alus auf meinen neuen (!)...

  1. fg

    fg Guest

    Hallo,
    habe noch einen Satz Bridgestone Potenza RE070 in der Grösse 225/45/17, die ich gerne im Frühjahr mit neuen Alus auf meinen neuen (!) Avensis 2.2DCat montieren möchte.
    Hat mir jemand von Euch eine Empfehlung zu schönen passenden 17 Zoll-Alufelgen?
    Danke im voraus!, Gruss, fg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Dark Grey, 26.10.2005
    Mr. Dark Grey

    Mr. Dark Grey Guest

    Hallo fg

    Hab mir Alessio Arizona im 17-Zoll-Format zugelegt. Schau mal vorbei unter www.alessiowheels.com (link prestige line).

    Mr. Dark Grey
     
  4. fg

    fg Guest

    Danke für die Antwort!
    - Haben die Alessiowheels bei uns eine ABE?
    - Ich habe auf der Homepage keine dt. Vertretung gefunden. Woher bekommt man sie bei uns?
    Gruss, fg
     
  5. fg

    fg Guest

    Hat jemand zu meiner Felgefrage noch weitere Empfehlungen?
    Danke im voraus!
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. Gast

    Gast Guest

    Bei 7,5" steht der Reifen bündig, bei 8" zieht er sich ganz leicht, bei 7" sieht es aus wie ein Ballon!
    Bis 9,5" passt der 225er aber auch noch! 8)

    Ich würde 8" nehmen und mich vor Bordsteinkannten hüten.

    Links die sind 225/35/18 auf 8x18, rechts 205/40/17 auf 7x17
    [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

  9. lama

    lama Guest

    Hallo!
    Wenn ich mich nicht irre sind für den Avensis die Groößen 215/45 R17 und 225/40 R17 vorgesehen......aber keine 225/45 R17. Sollte ich mich irren....sorry, aber mach dich noch mal schlau ob du auch 225/45 fahren kannst....
    Gruss
    Burkhard
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Der C-Cat hat doch 205/55/16 als standart oder?
    Dann passen 225/45/17 ohne Probleme.
     
  11. lama

    lama Guest

    Sorry!
    Hab noch mal nachgeschaut. Es sind 215/45/R17 und 225/45R17 zugelassen! Die 225/40 bezieht sich auf die 18 Zoll Felge!
     
  12. fg

    fg Guest

    Hallo JHendrix,
    gib mir doch bitte mal die Adresse. Dann frag ich mal an.
    Danke und Gruss, Federico
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. fg

    fg Guest

    Von Alessio gibt es zwei schöne Felgen, die für den T22 zugelassen sind. Für den T25 gibt es NOCH kein Gutachten, sollte aber kein Problem sein, dies zu bekommen:

    Beide Felgen sind 7,5 x 17 Zoll-Versionen. Ich möchte 225-45/17 er Reifen montieren.

    die F1 hat eine Einpresstiefe von ET35
    die Action ET38

    Laut schweiger-carparts.de passen die F1 und die Action auf den T25.

    Wißt Ihr gegenteiliges?

    Was muß ich noch bedenken, bevor ich bestelle?!?

    Danke im voraus für Eure Rückmeldungen.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Die Alessio sind ok, nur etwas schwer.

     
Thema:

welche Felgen für 225/45/17er Reifen

Die Seite wird geladen...

welche Felgen für 225/45/17er Reifen - Ähnliche Themen

  1. T22 und 45 et

    T22 und 45 et: Guten Abend liebe Gemeinde eine Frage kann ich auf meinen t22 avensis 16 Zoll und 45 er fahren?original ist 15 Zoll und er 39. Vielen Dank für...
  2. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

    Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...
  3. T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?

    T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?: Hallo, da ich meinen Avensis (T27-Limousine) im Juni bekomme, würde ich mir gern schonmal Felgen in 17" für den Winter sichern. Die Frage ist...
  4. Concave 19" Felgen

    Concave 19" Felgen: Hy hat jemand auf seinem T27 19 Zoll als Concave Variante? Dann bitte Bilder selbst wenn es kleiner oder größer ist Gesendet von iPhone mit...
  5. Farbe von der Felge

    Farbe von der Felge: Hallo !!!! Mir ist leider ein Missgeschick mit der Felge passiert. Die Lackierung auf der originalen Felge 18" ist leider ein Bissl beleidigt...