Welche ET ist optimal ohne arbeiten?

Diskutiere Welche ET ist optimal ohne arbeiten? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Halllooo wollte mal wissen welche max ET ohne weitere arbeiten unter den ave passt. :) danke im vorraus

  1. Leon_S

    Leon_S Guest

    Halllooo
    wollte mal wissen welche max ET ohne weitere arbeiten unter den ave passt. :)
    danke im vorraus
     
  2. PoSeR

    PoSeR Guest

    et 42 ab dann wird es bastel arbeit

    und dazu kommt dann noch die flegen breite also ob 7,5" 8" oda 8,5"

    und die reifenbreite kann auch nochmal probleme machen...

    also 225 habe ich auf 18"x8" mit et 42 drauf bekommen... ohne viel arbeit...

    bei meinen winterfelgen 18"x8" sah es mit et 35 und 225er schlappen schon schwieriger aus!
     
  3. T-25

    T-25 Guest

    8,5" x 18 ET35 geht gerade noch mit225\40
     
  4. PoSeR

    PoSeR Guest

    ja dann darf er aber auch net tiefer sein und nix ansonste schleift es und man muss ein bissel was an den motor lüftungschlitzen und der innenradkastenverkleidung wegschneiden...
     
  5. Leon_S

    Leon_S Guest

    der bei toyota meinte auch wir sollten et 40 nehmen dann würd es passen...weil wir wollen halt nichts bördeln oder irgendetwas machen...es soll halt ohne wenn und aber passen. und wenn nicht kann man ja noch spurplatten druff machen.
     
  6. PoSeR

    PoSeR Guest

    naja spurplatten würde ich dann aber net drauf machen weil sonst hast du gleich den nächsten grund zu börtel oder zumindestens härtere federn einzubauen...

    wo wir gleich dabei sind habe zuhause noch die TTE tiefelegungs federn 25/25 inclusive dämpfer bei mir leigen und würde die für 200€ abgeben sind grade 20000 km drinne und in tatelosem zustand... nur fals einer interesse hat...
     
  7. Leon_S

    Leon_S Guest

    hehe ja es kommen ja 30/30 federn rein :)
     
  8. PoSeR

    PoSeR Guest

    wenn du dir 30/30 einbaust dann kannst du jede einpresstiefe unter 40 vergessen und spurpaltten erst recht...

    hatte mit meinen winterrädern schon bei der 25/25 probleme und die sind 18"x8"

    die haben geschliffen wies böse... soviel konte man da granet wegnehmen von der radkastenverkleidung!

    habe das jetzt erst mit dem stage 3 geindefahrwerk von K/W weg bekommen dafür muss ich ihn aber auch in winter 2 stufen vorne härter stellen wenn ich diese flegen drauf habe!

    von welchem hersteller willst du dir denn die federn holen?
     
  9. Leon_S

    Leon_S Guest

    hmmm....
    wir wollten die von eibach oder H&R.
    dann müssten wir am besten die felgen mit et45 holen...
     
  10. #10 firefox, 10.08.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
Thema: Welche ET ist optimal ohne arbeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eipresstiefe avensis t27

Die Seite wird geladen...

Welche ET ist optimal ohne arbeiten? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  3. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  4. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
  5. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...