Welche ET ist optimal ohne arbeiten?

Diskutiere Welche ET ist optimal ohne arbeiten? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Halllooo wollte mal wissen welche max ET ohne weitere arbeiten unter den ave passt. :) danke im vorraus

  1. Leon_S

    Leon_S Guest

    Halllooo
    wollte mal wissen welche max ET ohne weitere arbeiten unter den ave passt. :)
    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PoSeR

    PoSeR Guest

    et 42 ab dann wird es bastel arbeit

    und dazu kommt dann noch die flegen breite also ob 7,5" 8" oda 8,5"

    und die reifenbreite kann auch nochmal probleme machen...

    also 225 habe ich auf 18"x8" mit et 42 drauf bekommen... ohne viel arbeit...

    bei meinen winterfelgen 18"x8" sah es mit et 35 und 225er schlappen schon schwieriger aus!
     
  4. T-25

    T-25 Guest

    8,5" x 18 ET35 geht gerade noch mit225\40
     
  5. PoSeR

    PoSeR Guest

    ja dann darf er aber auch net tiefer sein und nix ansonste schleift es und man muss ein bissel was an den motor lüftungschlitzen und der innenradkastenverkleidung wegschneiden...
     
  6. Leon_S

    Leon_S Guest

    der bei toyota meinte auch wir sollten et 40 nehmen dann würd es passen...weil wir wollen halt nichts bördeln oder irgendetwas machen...es soll halt ohne wenn und aber passen. und wenn nicht kann man ja noch spurplatten druff machen.
     
  7. PoSeR

    PoSeR Guest

    naja spurplatten würde ich dann aber net drauf machen weil sonst hast du gleich den nächsten grund zu börtel oder zumindestens härtere federn einzubauen...

    wo wir gleich dabei sind habe zuhause noch die TTE tiefelegungs federn 25/25 inclusive dämpfer bei mir leigen und würde die für 200€ abgeben sind grade 20000 km drinne und in tatelosem zustand... nur fals einer interesse hat...
     
  8. Leon_S

    Leon_S Guest

    hehe ja es kommen ja 30/30 federn rein :)
     
  9. PoSeR

    PoSeR Guest

    wenn du dir 30/30 einbaust dann kannst du jede einpresstiefe unter 40 vergessen und spurpaltten erst recht...

    hatte mit meinen winterrädern schon bei der 25/25 probleme und die sind 18"x8"

    die haben geschliffen wies böse... soviel konte man da granet wegnehmen von der radkastenverkleidung!

    habe das jetzt erst mit dem stage 3 geindefahrwerk von K/W weg bekommen dafür muss ich ihn aber auch in winter 2 stufen vorne härter stellen wenn ich diese flegen drauf habe!

    von welchem hersteller willst du dir denn die federn holen?
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Leon_S

    Leon_S Guest

    hmmm....
    wir wollten die von eibach oder H&R.
    dann müssten wir am besten die felgen mit et45 holen...
     
  12. #10 firefox, 10.08.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
Thema:

Welche ET ist optimal ohne arbeiten?

Die Seite wird geladen...

Welche ET ist optimal ohne arbeiten? - Ähnliche Themen

  1. T22 und 45 et

    T22 und 45 et: Guten Abend liebe Gemeinde eine Frage kann ich auf meinen t22 avensis 16 Zoll und 45 er fahren?original ist 15 Zoll und er 39. Vielen Dank für...