Welche Bluetooth Freispecheinrichtung?

Diskutiere Welche Bluetooth Freispecheinrichtung? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, suche für meinen T25 eine Freisprecheinrichtung (Bluetooth), jedoch ohne Display. 1. Sehen die alle nicht so dolle aus, es sei denn sie...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

suche für meinen T25 eine Freisprecheinrichtung (Bluetooth), jedoch ohne Display.
    1. Sehen die alle nicht so dolle aus, es sei denn sie sind teuer
    2. Hängen sie da nur rum, anstatt man sie irgendwie verstecken kann

Bitte um Vorschläge.

Ja ich habe die Suche benutzt, jedoch hab ich nur welche mit Display gefunden. :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Bluetooth Freispecheinrichtung?

Die Seite wird geladen...

Welche Bluetooth Freispecheinrichtung? - Ähnliche Themen

1. Navi austauschen, welche größe?

Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  2. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  3. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  4. Heckscheibenheizung - welches Relay

Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  5. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...