Weisse Blitzer

Diskutiere Weisse Blitzer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bin aus dem Urlaub zurück und in Österreich glaube ich geblitzt worden zu sein. Komisch war nur die Farbe Weiss und es kam auch ein...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    bin aus dem Urlaub zurück und in Österreich glaube ich geblitzt worden zu sein. Komisch war nur die Farbe Weiss und es kam auch ein zweiter von Hinten. Ich dachte weisse Blitzer sind wegen der Blendung nachts verboten.

    Weiss jemand was ?

    Gruss
    Adi
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: und es kam auch ein zweiter von Hinten
    Das ist aber sehr unfair! [​IMG]


    Habe da was aus dem Radarfalle.de Forum:
    Zitat: In der BRD wird grundsätzlich nur mit Rot geblitzt, eben wegen dem Kontrast und der geringeren Blendung. Das gilt nicht für das europäische Umland; so habe ich zum Beispiel in Holland Heckmessungen mit Weißblitz gesehen; in Österreich wird auch mit unsichtbarem(!) Infrarotblitz gearbeitet.

    Prog
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 30.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Das ist aber sehr unfair!

    Hähähähähähähä[​IMG]
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Schön, wie einfallsreich man doch ist.Der Blitz von hinten ist doch bestimmt, damit man auch Motorräder ran kriegt...
     
  5. #5 Stefan111, 02.06.2005
    Stefan111

    Stefan111 Guest

    Zitat:Schön, wie einfallsreich man doch ist.Der Blitz von hinten ist doch bestimmt, damit man auch Motorräder ran kriegt...

    Das könnte gut der Grund sein. Hoffentlich wird so etwas nicht in Deutschland eingeführt.
     
  6. #6 Funbiker-1, 02.06.2005
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    Da muss ich Dich leider enttäuschen - das gibt hier auch schon (2. Blitz von hinten).

    Gruß

    Funbiker-1
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: und es kam auch ein zweiter von Hinten
    Das fand ich ja schon unfair,

    aber
    Zitat: Hoffentlich wird so etwas nicht in Deutschland eingeführt.
    Das will ich auch mal hoffen..... [​IMG]


    Prog
     
  8. #8 Suitcase, 02.06.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Martin würde Armageddon rufen. [​IMG]


    Guido
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Martin würde Armageddon rufen. [​IMG]


    Guido
    Gröhl! [​IMG]
    [​IMG]


    ex [​IMG]
     
Thema: Weisse Blitzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiße blitzer

    ,
  2. Rückfahrblitzer

Die Seite wird geladen...

Weisse Blitzer - Ähnliche Themen

  1. Blitzer aus Touch&Go 2 verschwunden?

    Blitzer aus Touch&Go 2 verschwunden?: Moin! Seit kurzem ist mir aufgefallen, daß es das Symbol zum Blitzer melden und auch die Blitzer nicht mehr in der Anzeige vom Touch& Go 2...
  2. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...