Weiches Plastik (Stoßstange)

Diskutiere Weiches Plastik (Stoßstange) im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; ...so, meine Werkstatt hat eine Lösung gefunden. hier beschrieben: Jörg´s (jg-tech) Avensis und alle möglichen (unmöglichen)...

  1. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...so, meine Werkstatt hat eine Lösung gefunden. hier beschrieben: Jörg´s (jg-tech) Avensis und alle möglichen (unmöglichen) Selfmade-Veränderungen

    Es liegt an den Halterungen oben neben den Hauptscheinwerfern, wie es Karsten (g-star79) auch schon mit seiner "Kabelidee" rausfand ;) . Die wurden bei mir gerichtet/gezogen oder was auch immer. Damit wurde dem Stoßfänger die Spannung genommen :thumbup: . Nun mussten sie auf beiden Seiten den Stoßfänger natürlich wieder zur Motorhaube und den Scheinwerfern spaltmaßmäßig anpassen.
    Ergebnis absolut top :thumbsup: .

    Gruß Jörg
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Woher willst du eigentlich wissen das das Ergebnis Top ist?
    Sind jetzt 30 Grad draussen?

    Sandro ;)
     
  3. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...nein! Aber wie ich schon in meinem Thread geschrieben hatte, stand der Wagen direkt in der Sonne, als meine Frau ihn wegen dem Airbag abgeholt hatte. Und da waren es im Schatten 24°C :whistling: ;) . Desweiteren waren ja unter den Scheinwerfern selbst bei Kälte/keine Sonne schon kleine Ausbeulungen zu sehen. Was jetzt definitiv nicht mehr ist. :thumbup:

    Gruß Jörg
     
Thema: Weiches Plastik (Stoßstange)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastik stoßstange

    ,
  2. verformung von plasteteilen bei hitze an der stossstange

    ,
  3. weiches Plastik

Die Seite wird geladen...

Weiches Plastik (Stoßstange) - Ähnliche Themen

  1. Bremse & Schläuche neu - weiches Pedal

    Bremse & Schläuche neu - weiches Pedal: Liebe Forumsgemeinde, habe heute die Bremse vorne und hinten komplett neu gemacht: Scheiben, Klötze (ATE) Schläuche (stahlflex). Avensis T25,...
  2. Plastik-Unterbodenverkleidung

    Plastik-Unterbodenverkleidung: Hallo, ich habe mir gerade den vorderen Teil der Unterbodenverkleidung abgefahren. T25 Kombi 2006 FL Der schleift jetzt da unterm Auto rum. Bin in...
  3. Plastiklasche?

    Plastiklasche?: Hallo bei meinem avensis t27 kombi löste sich unten am Heck diese Plastiklasche und hängt da nun so rum. Weiß jemand wofür die gut ist? Danke...
  4. Wie heißen die Kofferraum Plastik-Seitenteile?

    Wie heißen die Kofferraum Plastik-Seitenteile?: Hallo! Ich erhalte morgen meinen neuen Avensis und gebe den alten (Vorgängermodell von 2010) heute abend ab. Kann das sein, dass diese...
  5. Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

    Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?: Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]...