Wasserpumpe Wechseln

Diskutiere Wasserpumpe Wechseln im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo ich bin hier ganz neue, ich hab Tayota avensis T22 1,8 Bj:1999 und zwar ist bei mir Wasserpumpe undicht und wollt mal frage hatt vielicht...

  1. #1 kolja84_t22, 30.03.2010
    kolja84_t22

    kolja84_t22 Guest

    Hallo ich bin hier ganz neue, ich hab Tayota avensis T22 1,8 Bj:1999 und zwar ist bei mir Wasserpumpe undicht und wollt mal frage hatt vielicht einer die anleitung wie mann die wechselt, muss der Zahnriemen runter oder reichts es nur die abdeckung abzunehmen ?????????
    Danke Danke !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tourist, 30.03.2010
    tourist

    tourist Guest

    wennst nen Diesel-Motor 2C-TE hast - kann ich vielleicht helfen ,
    dann muss der Zahnriemen und auch die EP runter.
     
  4. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Isses der 1ZZ-FE, mit 129PS?
     
  5. #4 bigbigj, 30.03.2010
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    neee.. den gabs 1999 noch nich ;)
    ist wohl der gute alte 7A-FE

    ich würde mal im großen Toyota-Forum fragen, denn da treiben sich doch einige Werkstattmenschen rum ;)
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasserpumpe Wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t28 wasserpumpe wechseln

    ,
  2. toyota avensis t22 wasserpumpe wechseln

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenweischer wechseln

    Heckscheibenweischer wechseln: Hallo :thumbup: Wer kann mir sagen wie ich beim T25 Limousine den verschlissenen Gummi vom Heckwischer wechseln kann. Ich weiss nicht wie ich den...
  2. Außenspiegel, wie "Cover" wechseln

    Außenspiegel, wie "Cover" wechseln: Liebes Forum, am meinem Toyota Avensis T25 muss ich den Außenspiegel ersetzen. Gerne möchte ich jedoch das lackierte "Cover" des alten...
  3. Lautsprecher Wechseln

    Lautsprecher Wechseln: Hey Leute habe ein kleines Problem wollte den Lautsprecher Wechseln Tür vorne rechts bei meinem avensis leider musste ich feststellen das der...
  4. Wischermotor vorne wechseln

    Wischermotor vorne wechseln: Hallo, mir sind eben während der Fahrt beide Wischer stehen geblieben. Den linken konnte ich nach unten drücken den rechten nicht. Vermute einfach...
  5. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...