Wasserpumpe Wechseln

Diskutiere Wasserpumpe Wechseln im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo ich bin hier ganz neue, ich hab Tayota avensis T22 1,8 Bj:1999 und zwar ist bei mir Wasserpumpe undicht und wollt mal frage hatt vielicht...

  1. #1 kolja84_t22, 30.03.2010
    kolja84_t22

    kolja84_t22 Guest

    Hallo ich bin hier ganz neue, ich hab Tayota avensis T22 1,8 Bj:1999 und zwar ist bei mir Wasserpumpe undicht und wollt mal frage hatt vielicht einer die anleitung wie mann die wechselt, muss der Zahnriemen runter oder reichts es nur die abdeckung abzunehmen ?????????
    Danke Danke !!!
     
  2. #2 tourist, 30.03.2010
    tourist

    tourist Guest

    wennst nen Diesel-Motor 2C-TE hast - kann ich vielleicht helfen ,
    dann muss der Zahnriemen und auch die EP runter.
     
  3. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Isses der 1ZZ-FE, mit 129PS?
     
  4. #4 bigbigj, 30.03.2010
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    neee.. den gabs 1999 noch nich ;)
    ist wohl der gute alte 7A-FE

    ich würde mal im großen Toyota-Forum fragen, denn da treiben sich doch einige Werkstattmenschen rum ;)
     
Thema: Wasserpumpe Wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 wasserpumpe wechseln

    ,
  2. avensis 7a-fe wasserpumpe tauschen Anleitung

    ,
  3. avensis t28 wasserpumpe wechseln

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln

    Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln: Hallo, meine Wasserpumpe leckt momentan möchte die gerne selber wechseln.Hat vielleicht einer von euch bei dem Motor die Wasserpumpe mal...
  2. Wasserpumpe

    Wasserpumpe: Moin. Ich fahre einen T27 1.8 147 Bj. 2009 Ich hab das Problem, dass ich morgen eine Strecke von ca. 650km vor mir habe. Jedoch hatte ich einen 30...
  3. Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D

    Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Avensis T27 ( 2.2 D-4D) die Wasserpumpe defekt. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von 1.300...
  4. Wischwasserpumpe Avensis T27 defekt?

    Wischwasserpumpe Avensis T27 defekt?: Hallo, mein Wischwasserbehaelter war jetzt eine zeitlang leer und wurde nun wieder aufgefuellt. Moeglicherweise habe ich den Schalter zu lange...
  5. Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks

    Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks: hallo, bei meiner letzten Inspektion (130000er) sagt mir der Freundliche das die Wapu erste Spuren eines Wasserverlustes zeigt,sagte aber das wäre...